Allgemeines

Allgemeines

Professor Göbel hat Geburtstag

Schlagwörter: ,

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33379

Die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, lieber Herr Professor Göbel!

Dieser Geburtstag und dieses Weihnachten sind für Sie allerdings sehr überschattet dadurch, dass Ihre liebe Mutter kürzlich von Ihnen gegangen ist. Es ist sehr schwer, jetzt die passenden Worte zu finden, denn die gibt es nicht.

So möchte ich es in diesem Jahr kurz halten und Ihnen aber trotzdem ganz, ganz herzlich danken für dieses Forum, das für viele inzwischen sehr wichtig geworden ist, wenn Schmerzen und Ratlosigkeit wieder überhand nehmen. Immer stehen Sie mit Rat und Tat zur Seite, auch ganz viel hinter den Kulissen, und natürlich immer wieder im Live-Chat. Ohne Ihre dauernde Präsenz wäre es nicht möglich, die Informationen und den Austausch hier auf einem so hohen Niveau zu halten.

Alles Gute für Sie und Ihre Familie, viel Ruhe und Zeit, alles ein wenig zu verarbeiten und wieder neue Kraft zu schöpfen. Das Neue Jahr soll wieder mehr gute Stunden für Sie bereit halten!

Herzliche Grüße
    Ihre
    Bettina Frank

Tröste dich

Tröste dich, die Stunden eilen,
    und was dich auch bedrücken mag,
    auch die schlimmste kann nicht weilen,
    und es kommt ein andrer Tag.

In dem ew’gen Kommen, Schwinden,
    wie der Schmerz liegt auch das Glück,
    und auch heitre Bilder finden
    ihren Weg zurück.

Harre, hoffe! Nicht vergebens
    zählest du der Stunden Schlag:
    Wechsel ist das Los des Lebens,
    und es kommt ein andrer Tag.

(Theodor Fontane)

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Lieber Professor Göbel,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe, Gesundheit, Ruhe, Erfolg wünsche ich Ihnen. Eine schöne Zeit mit Ihrer Familie und eine schöne und geruhsame Weihnachtszeit.

Herzlich,
    Christiane Fischer

Sanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 317

Lieber Herr Professor Göbel

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrem heutigen Geburtstag.

Leider muss ich lesen, dass dieser Tag mit Trauer überschattet ist. Hiermit spreche ich ihnen mein tiefes Mitgefühl aus.

Herzlichst
    Sanni

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8620

Lieber Herr Professor Dr. Göbel,

ganz herzlichen Glückwunsch zum heutigen Geburtstag, verbunden mit einem riesengroßen Dankeschön für Ihren persönlichen Einsatz hier mit dem Forum, der Klinik und gegen die Kopfschmerzen überhaupt.

Gleichzeitig möchte ich Ihnen und Ihrer Familie mein tiefemfundenes Mitgefühl zum Tode Ihrer Mutter aussprechen und wünsche Ihnen einige ruhige und besinnliche Tage.

Alles Gute für das nächste Jahr und Danke
    Julia

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6956

Lieber Herr Prof. Göbel,

herzliche Glückwünsche zu Ihrem Geburtstag, den Sie in diesem Jahr nun leider nicht in reiner Freude verbringen können.
    Das heutige Adventsgedicht in meinem Adventskalender habe ich extra für Sie ausgesucht und bei den Zeilen
    „Ich denke an den Gottessohn, das Leid der Menschen auf der Welt,
    die Freudentränen und den Schmerz, denn niemand hat das Sein gewählt.“

besonders an Sie gedacht.

Gerne hätte ich auch noch eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte für Sie ins Forum gestellt, doch leider war es mir nicht möglich, die Copyrightrechte zu klären. So schicke ich Ihnen die Geschichte auf Ihre Email-Adresse der Klinik.
    Die Geschichte handelt von einem kleinen Jungen mit einem großen Herzen.
    Es gibt auch erwachsene Männer mit großen Herzen. DANKE für ALLES, was Sie für uns alle hier im Forum tun!

Heika

P.S. Wer hier im Forum nun auf die Weihnachtsgeschichte neugierig geworden ist, darf mir gerne ein PN schicken, dann bekommt er oder sie sie auch zu lesen. 😉

SimonPhoenix
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Lieber Herr Prof. Göbel,

ich möchte mich anschließen und Ihnen einen schönen Geburtstag und besinnliche Weihnachten wünschen, wenn sie auch überschattet sind hoffe ich das Sie die Tage genießen können.

Außerdem möchte ich mich bei Ihnen für dieses Forum und für die tolle Arbeit die Sie und Ihre Mitarbeiter mit der Klinik leisten bedanken, Sie machen unser Leben schöner und was kann man sinnvolleres tun als andere Menschen glücklich zu machen.

Alles Gute
    Sebastian

Sonnenschein
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 197

Lieber Herr Prof.Göbel,

mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die kommenden Wochen.
    An dieser Stelle auch meinen tiefsten Dank für das alles was Sie für uns auf die Beine gestellt haben.
    In dunklen Phasen sind Sie und Ihr Team der Silberstreif am Horizont.

Ein schönes Weihnachtsfest wünscht Ihnen
    Steffikim

Vicky5
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

Lieber Herr Prof. Göbel,

alles Gute zum Geburtstag wünscht Ihnen Vicky5.

An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an Sie und Bettina für die tolle Arbeit und Ihr Engagement!

Liebe Grüße
    Vicky5

moonlight
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 176

Lieber Herr Prof. Göbel,

ich wünsche Ihnen alles Gute zu Ihrem Geburtstag sowie ein besinnliches und erholsames Weihnachtsfest.

Zum Tode Ihrer Mutter spreche ich mein aufrichtiges Mitgefühl aus und wünsche Ihnen und Ihrer Familie viel Kraft für die kommenden schweren Wochen.

Auch ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich bedanken für Ihr Engagement durch das Sie hier im Forum und mit Ihrer wunderbaren Klinik so vielen Menschen helfen.

Herzliche Grüße
    Moonlight

regenbogen68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1747

Lieber Herr Professor Göbel,

alles erdenklich Gute zu Ihrem Geburstag und ein großes Dankeschön für das, was Sie alles vor und hinter den Kulissen tun.

Ich möchte Ihnen an dieser Stelle auch einmal persönlich für die beiden Bücher („Erfolgreich gegen Kopfschmerzen und Migräne“ und „Weil ich mit Schmerzen leben muss“) danken.
    Sie können hochkomplizierte Sachverhalte ungeheuer verständlich und klar vermitteln.
    Sie öffnem dem Leser die Augen; der Blick auf die Erkrankung und die Behandlunsgmöglichkeiten wird breiter. Außerdem ermöglichen Sie es dem Leser, in seiner Rolle als Patient dem Arzt mit einem vernünftigen Wissen entgegenzutreten. Das Arzt-Patienten-Verhältnis kann so – das ist meine persönliche Erfahrung – viel produktiver gestaltet werden, was seinerseits positive Auswirkungen auf die Behandlung hat.

Leider ist Ihr Geburtstag überschattet. Der Tod eines nahestehenden Menschen ist für mich jedes Mal etwas ungeheuer Erschütterndes. Plötzlich ist der Mensch weg. Es ist unfassbar und löst einen furchtbaren Schmerz aus.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl.

Herzlich, Ihre Regenbogen

beate1962
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 173

Zum Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche, lieber Herr Prof. Göbel,

vielen Dank für die viele Arbeit die Sie leisten…..

An dieser Stelle leider leider auch mein tiefes Mitgefühl.
    Beate

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Sehr geehrter Herr Prof. Göbel,

zu Ihrem Geburtstag gratuliere ich recht herzlich. Ich wünsche Ihnen alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, Trost und Kraft das kommende Jahr wieder mit etwas Frohsinn angehen zu können. Einen geliebten Menschen zu verlieren, und da nimmt die Mutter eine ganz besondere Rolle ein, ist ein sehr schmerhaftes Erlebnis, welches einem zunächst die Luft zum Atmen nimmt. Aber, diese gleiche Mutter wünscht sich nichts sehnlicher, als dass die Zurückgebliebenen sich an schöne Zeiten mit Ihr erinnern und erfreuen, und wieder fröhlich in die Zukunft schauen. Dieses kann ich so sicher schreiben, da ich selbst eine Mutter bin.

Gern möchte ich mich hier auch noch bei Ihnen für Ihre Arbeit und Ihren Einsatz bedanken. Sie helfen uns so sehr unseren Weg mit der Erkrankung zu gehen. So mancher Tag ist dadurch gerettet. Sie stehen uns sogar persönlich im Chat, mit Ihrem weltweit, fachlich anerkannten Wissen zur Verfügung. Das ist von so großer Bedeutung für uns, es gibt uns so viel Sicherheit und Information, und ist einzigartig.

Danke für alles

Sternchen

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 19)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.