Berufstätigkeit und Migräne

Berufstätigkeit und Migräne

Teilzeit und Migräne

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4

Hallo Ihr Lieben,

ich habe in den letzten Jahren viel gearbeitet, ein Studium ausprobiert etc- immer begleitet von Migräne. Mal sehr stark, mal mit Aura, mal ohne.. Aber im Großen und Ganzen habe ich hier schon einen sehr toleranten Arbeitgeber. Ich war 2014 für 6 Wochen zu Hause und habe einen Medikamentenentzug gemacht, was auf der Arbeit einfach akzeptiert wurde und sogar unterstützt wurde. Hier habe ich echt Glück. Nun wurde ich im Januar auf Teilzeit gekündigt. Mir tut das sehr gut, meine Anfälle sind nicht unbedingt weniger, aber schwächer geworden. Aber ich bin 24, da kann ich ja nicht mein Leben lang Teilzeit arbeiten, nur weils mir dann was besser geht !?!? Wie sind hier Eure Erfahrungen?
    Vor allem wird man von Außenstehenden ja doch immer schräg angeschaut, oder ständig gefragt, ob man Urlaub hätte etc. 🙁 Find das bedrückend, wobei ich momentan von der migräne her gar nicht mehr Stunden arbeiten will.

Ich würd so gern die Migräne besser in den Griff bekommen, kann und will aber auch nicht ständig fehlen. so ein Zwiespalt. Aber das kenn ihr bestimmt auch ?

Liebe Grüße

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.