Botox (Botulinumtoxin)

Botox (Botulinumtoxin)

Suche Botox Arzt im Großraum Soltau PLZ 2

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

Hallo ihr Lieben, in der Klinik hatte man mir zur Botox Therapie geraten und ich habe auch schon eine Überweisung. Nun telefoniere ich erfolglos herum auf der Suche nach einem Arzt der Botox spritzt.Die Mediclin in Soltau hat leider erst im nächsten Frühjahr einen Termin und das ist noch so lange hin…

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8621

Herzlich willkommen bei uns in Headbook, liebe Leoniesanja.

Bei dir in der Nähe ist die Schmerzspezialisten-Dichte ja nicht so doll. Die Therapeutenliste auf der Schmerzklinikseite hast du gesehen? Wäre dir Hamburg zu weit? Dort könnte ich dir einen guten Arzt nennen. Ob der auch Botox spritzt, müsstest du dann erfragen. Termine gibt es dort oft relativ schnell, oder zumindest schneller als in vielen anderen Praxen.

Liebe Grüße,
    Julia

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33383

Willkommen im Headbook, liebe Leoniesanja. 🙂

Es gibt leider keine Listen, man muss sich tatsächlich durchtelefonieren. Termine bei Neurologen dauern immer mehrere Monate, viel früher wirst Du keinen Termin erhalten. :/ Nimm doch erst mal diesen Termin in Soltau wahr und sollte sich ein früherer irgendwo anders ergeben, kannst Du den Termin ja immer noch stornieren. Dann freut sich der nächste auf der Warteliste. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Leoniesanja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

Vielen Dank liebe Bettina!
    Den Termin in Soltau habe ich mir auf jeden Fall erstmal gesichert?.
    Ich befürchte auch,dass ich Geduld brauche,was die Zeitspanne angeht. Aber vielleicht habe ich ja irgendwo Glück!?

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33383

Den Termin in Soltau habe ich mir auf jeden Fall erstmal gesichert?.

Was man hat, das hat man. 😀 Und vielleicht ergibt sich wirklich noch etwas anderes zu einem früheren Zeitpunkt.

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.