Cluster-Kopfschmerz

Cluster-Kopfschmerz

20 Jahre Bundesverband der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen (CSG)

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33338

20 Jahre Bundesverband der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen (CSG)

Der Bundesverband der Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen (CSG) e.V. hat, aus dem Nichts heraus, die Versorgung von Patientinnen und Patienten mit Clusterkopfschmerz und autonomen Kopfschmerzerkrankungen grundlegend verändert. Anstatt zu resignieren, fanden sich engagierte Patientinnen und Patienten, die von Clusterkopfschmerz betroffen waren, tauschten sich aus und hatten Kraft und Mut zusammengenommen, um die Clusterkopfschmerz-Selbsthilfe-Gruppen (CSG) e.V. zu gründen. Ein Glücksfall war Gründungspräsident Dr. Harald Müller, der über Jahre den Bundesverband engagiert führte und der erfolgreichen heutigen Arbeit den Weg bereitete.

Artikel weiterlesen: https://schmerzklinik.de/bundesverband-der-clusterkopfschmerz-selbsthilfe-gruppen-csg-e-v-glueckwunsch-zum-20-jaehrigen-bestehen/#iLightbox%5Bgallery26201%5D/1

Daniela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1121

Super Sache! Über die bin ich damals zu meiner Diagnose gekommen. Glücklicherweise kein Cluster Kopfschmerz – aber ein Clusterkopfspezialist hat mich in die richtige Richtung gestubst und so kam ich sehr schnell zur richtigen Diagnose und Behandlung.

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.