Forentreffen 2015 (7. – 9.8.)

Forentreffen 2015 (7. – 9.8.)

Allgemeines zum Forentreffen

Ansicht von 12 Beiträgen – 49 bis 60 (von insgesamt 206)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Hallo Ihr Lieben,

endlich schaffe ich es auch mal zum Forentreffen!

Aber nachdem Ulrike aus Südafrika anreist, konnte ich ja schlecht mit dem weiten Weg aus Baden-Württemberg ankommen.

Ich habe gerade ein Doppelzimmer im Hotel am Segelhafen reserviert und freu mich riesig, manche wiederzusehen und andere kennenzulernen.

Lieber Gruß
    Bettina

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Stimmt, diesen Grund hätten wir auch auf keinen Fall aktzeptiert! 😀

Aus deinem Beitrag entnehme ich, daß du auch zum ersten Mal dabei bist!?

Sooo aufregend! 😀

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Liebe Bettina,

wie schon im Lebensfreude-Forum geschrieben, ist das alles eine so schöne und unverhoffte Überraschung. 😀 Die Freude ist aber umso größer. Ulrike, Bettina war bisher nur bei den Ulmer Treffen dabei, noch nie in Kiel.

Leider kann ich im Forum für die Menüvorwahl in der Alten Mühle gerade nicht posten, habe aber Deinen Beitrag gelesen. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

marimo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 53

Ihr Lieben!

Die ganzen Wochen wollte ich mich schon anmelden und habe immer gedacht: „Es ist ja noch Zeit, kannste immer noch machen“. Tja, und gut war’s, denn dann muss ich mich jetzt nicht wieder abmelden 🙂

Lange Rede kurzer Sinn: Ich kann diesmal leider nicht dabei sein. Schade, denn ich hätte gerne einige von Euch wiedergetroffen und neue Gesichter kennengelernt!

So richtig traurig bin ich aber nicht, denn ich habe etwas anderes vor und darauf freue ich mich schon. Manchmal ergeben sich Dinge einfach und das ist dann gut so 🙂

Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein wunderschönes Forumstreffen mit interessanten Gesprächen und vor allem mit super Wetter!

Liebe Grüße
    Marika

Bettina Frank
    Administrator

Sooo schade, liebe Marika, hatte eigentlich schon fest mit Dir gerechnet gehabt. Aber schön, dass Du eine Alternative hast, die Dich auch freut. Bei nächsten Mal klappt es hoffentlich wieder.

Liebe Grüße
    Bettina

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8618

Liebe Bettina,

wie du ja schon weißt, werde auch ich in diesem Jahr leider nicht zum Treffen kommen können.
    Streichst du mich bitte wieder aus den Listen?

Ich finde es sehr schade, aber was nicht geht, geht nicht.

Liebe Grüße an alle Teilnehmer und ganz viel Spaß und viele neue Erkenntnisse über unsere Köpfe,
    Julia

Bettina Frank
    Administrator

Ja, liebe Julia, ich weiß. 🙁 Wollte Dich aber eigentlich bis zum Schluss mit in der Liste lassen, in der Hoffnung, dass sich doch noch was bessert bei Dir. Also ich streiche Dich jetzt schweren Herzens und dann freuen wir uns jetzt schon aufs nächste Jahr.

Liebe Grüße
    Bettina

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1017

Test

S
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 41

Hallo Ihr Lieben,

ich bin am Überlegen, auch zu kommen. Ich würde gerne neues über Forschungsergebnisse erfahren und Gesichter zu den Namen hier erhalten.
    Ich bin jedoch Studentin und die Hotels sprengen leider das Budget.
    Mein Freund war in der Jugendherberge Kiel während ich in der Schmerzklinik war, dort möchte ich auf keinen Fall übernachten.
    Gibt es vielleicht Campingplätze in der Nähe? Bis wann muss ich mich zur Teilnahme entschließen?

Viele Grüße
    Stephanie

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8618

Hallo Stephanie,

direkt neben der Klinik ist doch die FH. Vielleicht kannst du in der Nähe eine Unterkunft in einer Studenten-WG finden?

Einen Versuch wäre es doch wert.
    Liebe Grüße,
    Julia

regenbogen68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1747

Schau doch mal bei Airbnb!

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Stephanie,

warum möchtest Du nicht in der Jugendherberge übernachten? Philippus übernachtet auch dort, so könntet Ihr zusammen zu den Veranstaltungen kommen. Ist halt wirklich günstig. 😉 Sonst helfen vielleicht die anderen Tipps weiter. Wäre super schön, Dich kennenzulernen. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 12 Beiträgen – 49 bis 60 (von insgesamt 206)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.