Organisation Headbook

Organisation Headbook

2222. Mitglied

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 38)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Ooooohhhh – das klingt auch wunderbar! a050.gif
    Darf ich fragen, welche Marke?

Ich konnte einfach nicht widerstehen und hab mir gerade noch eine zweite Praline gegönnt (Die Kirschwasserstängeli sind einfach die Besten!) – wie du schon sagtest: man muss die Feste feiern wie sie fallen 😀

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33380

Lindt, ich bin auch beim zweiten Stück. 😉

Ich mag überhaupt keine Pralinen mit Alkohol, die schmecken mir einfach nicht. Den nehm ich dann lieber pur. 🙂

Tanni
    Teilnehmer

Liebe Regenbogen,
    mit den aktualisierten Ausgaben hast du auf jeden Fall recht – es ändert sich doch immer wieder ein bisschen was 🙂 wobei: für meinen eigenen Dickschädel bräuchte ich es eigentlich nur noch, um ihn von Zeit zu Zeit zu erschlagen 😀 Alles andere hab ich schon versucht 😉

Hm… das klingt so lecker! Meine Pralinen sind auch von Lindt – bei denen kannst du den Schnaps übrigens auch so trinken – musst nur die Umhüllung von Schokolade und Kandis einmal anknabbern und schon gibts ein leckeres Schnäpschen 😉

Bettina Frank
    Administrator

Haha, so machst Du das also? 😉 Schnäpse mag ich halt auch generell nicht, aber habe mich eben mit noch einem Stück Toblerone getröstet, weil die o. g. aus ist. Jetzt lauf ich zum Briefkasten und trainiere ein bisschen ab. Na ja, laufen werde ich nicht, aber der Briefkasten ist nicht direkt um die Ecke. 🙂

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8620

😀 Na dann: Prost , liebe Jess ! 😀

Tanni
    Teilnehmer

Genau genommen knabbere ich erst ganz vorsichtig, damit nichts zerbricht, die Schokolade weg, dann die Kandishülle und irgendwann wird die an einer Stelle so dünn, dass das gute Kirschwasser sich im Mund verteilt 😀

regenbogen68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1747

Liebe Tanni,

die Auflage, die ich hatte, hatte ich ganz gelesen. Ich wollte es als aktuelles Nachschlagewerk zu Hause haben. Ich lese vor und manchmal auch nach Arztbesuchen gerne nach (das hat sich als gut erwiesen …).

Lieben Gruß
    Regenbogen

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8620

Liebe Regenbogen,

diese Bücher lese ich auch immer ganz, von der ersten bis zur letzten Seite. Und dann noch ein zweites Mal, weil, dann fallen mir immer noch sehr viele überlesene aber wichtige Dinge auf.

Danach findet man dann ganz schnell Antworten auf einzelne Fragestellungen wieder.

Liebe Grüße,
    Julia

regenbogen68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1747

Ich streiche mir oft auch das Wichtigste an. Ich habe allerdings eine Weile gebraucht, bis ich verstanden habe, dass das am iPad auch mit den Kindles geht. Noch dazu in mehreren Farben. 🙂

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

@ Bettina,

was machst du denn am Briefkasten ? 😉 Du, als bekennender Technikfreak! 😉

Ich liebe Schnaps, also manchmal zumindest und habe mir gerade wieder herrlichen Zitronenschnaps bestellt! 🙂

Euch allen einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende, ( (der bei mir traditionell mit 2 -3 Pralinchen (ich mag Marzipan sehr! ) demnächst beginnt! 😉 )

Liebe Grüße
    Ulrike

Bettina Frank
    Administrator

Tja, was mache ich am Briefkasten. 😉 Da mein Internet- und Telefonproblem immer noch nicht gelöst ist, hatte ich heute an meinen Anbieter einen eher unfreundlichen Brief geschrieben. Das geht bei denen nur mit Briefpost. 🙂

Tanni, Du bist ja eine Genießerin. 🙂 Sehe Dich grad vor mir, wie Du ganz vorsichtig das letzte hauchdünne Türchen zum Alohol durchstößt. 😉

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Na dann, viel Glück, daß es da mal vorangeht! 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 38)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.