Organisation Headbook

Organisation Headbook

Prof. Göbel hat Geburtstag

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33340

Eigentlich haben wir die Geburtstagsgratulationen ja eingestellt, aber heute möchte ich wieder mal eine Ausnahme machen. 😉

Warum? Weil wir gestern die Arbeiten an Headbook abschließen konnten und Prof. Göbel auch diesmal wieder einiges an Kosten investieren musste, um Headbook auf einen schnelleren Server umzuziehen. Den Dank für die ständigen Investitionen an Headbook möchte ich heute verbinden mit den besten Wünschen zum Geburtstag für ein gutes, glückliches und gesundes neues Lebensjahr. ???

Ganz herzlichen Dank für alles und – sicher nicht nur von mir – viele liebe und herzliche Grüße. 🙂

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8618

Da schließ ich mich doch gerne an und schicke ein ganz großes Dankeschön für 24 Jahre allerbeste Behandlung in der Kieler Schmerzklinik und natürlich auch für ein immmer fittes Headbook!

Alles Gute, viel Freude im nächsten Lebensjahr und vor allen Dingen eine gute Gesundheit für Sie, lieber Herr Prof. Göbel, ?
    Julia

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Bei dieser Party möchte ich auch gern dabei sein.

Sehr geehrter Herr Prof. Göbel,

zu Ihrem Geburtstag alles, alles Gute. Allem voran Gesundheit und Lebensfreude.

Das Sie uns schon so viele Jahre das Headbook mit Ihrer knapp bemessenen Zeit, hohen Investitionen und vor allem Ihrem großes Wissen und der Forschung zur Verfügung stellen, ist für uns unbezahlbar.

Ganz herzlichen Dank für diese großartige Leistung.

Herzlichst
    Sternchen

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6940

Lieber Herr Prof. Göbel,

ich bin nur eine von vielen Patienten, die unendlich dankbar sind, dass Sie vor vielen Jahren Headbook ins Leben gerufen und uns die ganze Zeit über zur Verfügung gestellt haben. Ihr selbstloser Einsatz für dieses Werk ist enorm und wir schätzen das sehr. So vielen konnte dadurch schon geholfen und ihre Lebensqualität nachhaltig verbessert werden.

Ihr Geburtstag ist eine gute Gelegenheit, von Herzen danke, danke, danke zu sagen, und Ihnen persönlich für Ihr neues Lebensjahr alles erdenklich Gute zu wünschen.

Liebe Grüße,
    Heika

Rosinante
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 495

Lieber Professor Göbel,

Sie sind ein Segen für so viele Menschen und setzen sich mit aller Kraft für uns Patienten ein.
    Ich durfte 2013 und 2015 Patientin in der Schmerzklinik sein.
    Auf Ihnen ruht viel Verantwortung.
    Ich wünsche Ihnen:
    Zeit für sich
    Zeit für Ihre Lieben
    Zeit zum Nichtstun
    Zeit für das, was Sie sich wünschen.

Gott segne Sie.
    Liebe Grüße
    Rosinante

Teli
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 69

Sehr geehrter Herr Prof. Göbel,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich bewundere Ihre Gabe, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln, sehr.
    Vielen Dank für all die Hilfe, die Sie uns Migränebetroffenen zur Verfügung stellen.
    Beste Grüße
    Teli

Sanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 317

Lieber Herr Prof. Göbel

Herzlichen Glückwunsch auch noch von mir nachträglich.
    Ich hoffe Sie konnten ein wenig feiern und hatten einen schönen Tag.

Vielen Dank für die Arbeit die Sie und Bettina mit Headbook jetzt hatten und das sie weiter in uns investiert haben , so dass wir „unser“ Archiv und Forum weiter nutzen können.

Viel Glück und Gesundheit für Ihr neues Lebensjahr. ???
    Sanni

Jasmin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 755

Lieber Herr Prof. Göbel,
    Da möchte ich mich unbedingt auch in die Reihe der (nachträglichen) Gratulanten einreihen und Ihnen viel Freude und gute Gesundheit im neuen Lebensjahr wünschen.
    Danke für Ihre Fachkompetenz, mit der Sie sich für so viele verzweifelte Kranke einsetzen, aber auch für Ihre liebevolle und empathische Art, durch die auch ich mich nach Jahren des Suchens nach kompetenter Hilfe in Ihrer Klinik 2010 und 2017 sehr gut aufgehoben und unterstützt fühlen konnte!

Bleiben Sie stets behütet!
    Herzliche Grüße
    Jasmin

Hartmut Göbel
    Administrator
    Beitragsanzahl: 468

Liebe Community,
    haben Sie herzlichen Dank für Ihre lieben Zeilen und die guten Wünsche. Nach einen solchen Jahr mit all den Anspannungen und Belastungen tut das gut. Und danke, dass Sie sich so positiv einsetzen: Für die Anderen, die von Ihren Erfahrungen und Meinungen so viel lernen können. Für das große Niveau und das positive Engagement. Dass Sie eine Bewegung unterhalten und vorantreiben in der Selbsthilfe gegen Migräne, Kopfschmerzen und Leid.
    Ich wünsche Ihnen alle frohe Weihnachten und ein glückliches, gesundes Neues Jahr.
    Herzliche Grüße
    Ihr
    Hartmut Göbel

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.