Organisation Headbook

Organisation Headbook

Troll-Anmeldungen

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33381

Leider werden wir nach wie vor und in letzter Zeit wieder gehäuft von unzähligen Troll-Anmeldungen heimgesucht. Es ist immer noch die selbe Person, die bereits viele Foren im persönlichen Schmerzverlauf (Sternglitzer, Gundula, Polarlicht, Lia1, Alexander, Jellyfish, Indopazifik usw usw.) eröffnet hatte und Mitglieder per PN anschreibt. Eben wurden noch Moorsee, Seemoor und Bettinasfan geblockt, aber es wird vermutlich so weitergehen.

Hier im System läuft noch immer nicht alles so rund, daher kann man im Moment die IP noch nicht sperren. Wer sich belästigt fühlt durch PNs, kann sich weiterhin gerne bei mir melden, aber auch selbst deutlich werden. Sonst gilt nach wie vor „don’t feed the troll“!

Liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33381

Nur zur Info, damit sich keiner wundert: Das Spiel geht weiter, sodass ich eben Margret geblockt hatte. Ich möchte verhindern, dass Ihr wertvolle Zeit investiert in Mitglieder, die uns nur „beschäftigen“ möchten. Ich denke, wir alle haben besseres mit unserer Zeit vor.

Es gibt leider Persönlichkeitsstörungen, die wohl nicht so einfach zu therapieren sind. Vorausgesetzt, es besteht überhaupt eine Krankheitseinsicht. Im Grunde muss man so einen Menschen bedauern, was aber nicht heißen muss, dass man das krankerhaltende System weiter und weiter bedient. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.