Kopfschmerz-Kalender und Migräne-Apps

Kopfschmerz-Kalender und Migräne-Apps

Web-App, Datensicherung

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33363

Wer von Euch hatte den Kopfschmerzkalender früher in der Web-App der Schmerzklinik geführt? Wie Ihr ja wisst, ist diese App seit 1. April 2018 deaktiviert und wird nicht weitergeführt. Das wurde per Newsletter angekündigt, aber nicht jeder hat daraufhin seine Daten runtergeladen und bei sich gespeichert. Es kamen immer wieder Anfragen, wie man denn nun noch an seine Daten käme.
    Heute, 15.04. ist die Seite noch mal geöffnet, damit man sich die Daten sichern kann. Danach wird sie nicht mehr geöffnet, daher bitte heute unbedingt daran denken.

Liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank
    Administrator

Heute letzte Möglichkeit der Datensicherung aus der Web-App, die auf der Schmerzklinik-Seite geführt wurde!

Bettina Frank
    Administrator

Achtung – heute ist das allerletzte Mal die Seite geöffnet, danach ist sie nicht mehr erreichbar!

Wer sich noch Daten aus der alten Web-App sichern möchte – bitte heute erledigen, sie wird danach nicht mehr erreichbar sein. Heute ist wirklich die letzte Möglichkeit dazu.

Bea
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 112

Hallo Bettina,
    Ich würde die Daten Sicherung auch gerne haben nur leider weiß ich nicht wie ?
    Vll kannst du mir einen Tipp geben bzw mich weiter verlinken ?
    Dankeschön Lg Bea

Bettina Frank
    Administrator

Hallo Bea,

logge Dich ein im Kalender https://migraine-app.schmerzklinik.de, gehe auf „Auswertung“, dort kannst Du die jährliche oder monatliche Auswertung anwählen. Scrolle nach unten, klicke auf „E-Mail-Versand“ und schicke Dir die Auswertung per Mail selbst zu. Diese kannst Du dann ausdrucken und im Ordner aufbewahren. Oder Du speicherst die Daten in einem Ordner auf Deinem Computer. ?

Liebe Grüße
    Bettina

Bea
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 112

Liebe Bettina vielen vielen lieben Dank … perfekt

Ganz liebe Grüße Bea

Bettina Frank
    Administrator

Freut mich, dass es geklappt hat. 🙂

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.