Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Atypische gesichtsschmerzen nach Wurzelbehandlung? (Bunny)

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2

Hallo, ich bin neu hier. Nachdem ich mal wieder im Internet auf der Suche nach meinem Problem war bin ich auf diese Seite gestoßen und dachte ich melde mich mal an, vllt hat ja jemand ähnliche Erfahrungen gemacht.

Ich versuche mich kurzzuschließen, was nach den letzten Monaten nicht leicht wird. Also, mein Name ist Jessy, ich bin 30 Jahre alt. Ich hatte vor 1 Jahr für ein paar Stunden ein pochen in meinem oberen Eckzahn links. Die Schmerzen gingen weg, doch irgendwann fing der Zahn an auf Kälte und Hitze stark zu reagieren. Da ich auf dem Zahnarztstuhl Panikattacken bekomme bin ich natürlich nicht zum Zahnarzt gegangen. Im Nachhinein der größte Fehler..

Anfang des Jahres fing auch mein Zahn unten an auf Kälte und Hitze zu reagieren. Im märz bekam ich zeitgleich am oberen und unteren Zahn sehr starke Schmerzen die nicht auszuhalten waren. Also ging ich zum Zahnarzt. Er hatte nicht viel Zeit und machte nur an dem unteren Zahn eine Wurzelbehandlung. Der ist bis heute schmerzfrei. Für den oberen Zahn bekam ich eine Woche später einen Termin da der Zahnarzt bis dahin im Urlaub war. In der Zeit habe ich nur Tabletten zu mir genommen, habe kaum geschlafen, konnte nicht arbeiten. Plötzlich hatte ich über dem Zahn an der Wange eine Schwellung, nicht stark aber zu sehn. Ich ging zu einem anderen Zahnarzt da meiner ja noch im Urlaub war. Sie machte den Zahn auf und sagte der Zahnnerv war schon abgestorben und es war etwas Eiter drin, aber nicht viel.