Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Chronische Kopfschmerzen (Carlson)

Ansicht von 12 Beiträgen – 73 bis 84 (von insgesamt 311)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 290

Liebe Bettina LiebeUlrike vielen Dank für euer Mitgefühl ,Liebe Ulrike ich Denke schon eine weille an Rente Ich nehme nur Morgens 9 verschidene Medikamente zusätslich IBU bei Kopfschmerz ,da der Schmerz nicht weniger wird bleibt mir keine andere Wahl es wahr keine Leichte Endscheidung ,ich bin seit ca. 1 Jahr mitglied beim V D K und hoffe auf derren Mitthilfe. Ich merke sei geraumer Zeit das ich nicht mehr belastbar bin Fahren geht noch aber Arbeiten -für etwas was ich früher 30 min gebraucht habe -brauche ich heut Std hatt zum Glück heute mittag nur mässige Kopfschmerzen ,Hoffe das ich Heute Nacht mal wieder Schlaffen kann Liebe Grüsse Carlson

Bettina Frank
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 36

Lieber Carlson,

hast Du schon einen Grad der Behinderung? Das würde ich Dir sonst auch sehr anraten. Im von mir oben eingestellten Link findest Du auch alle Infos zu diesem Thema.

Liebe Grüße
    Bettina

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Lieber Carlson,

ich hoffe, deine Nacht war passabel!

VDK ist gut und mit den gesammelten Informationen von hier wirst du sicher deinen Weg finden!

Daß eine solche Entscheidung nicht leicht ist, kann hier sicher jeder sehr gut nachvollziehen.

Ich wünsche dir alles Gute für diesen Weg! 🙂

Liebe Grüße
    Ulrike

Carlson
    Teilnehmer

Liebe Bettina Liebe Ulrike Habe Heute Morgen Rente Beantragt bei Vdk der meinte ich sei Verrückt mit meinen Ganzen Diagnosen ( 14 Diagnosen und 13 Gesundheitsstörrungen )noch zu Arbeiten LB Bettina ich habe den Antrag auf Schwerbehinderrung vor 2 Monaten Abgeschikt über den Vdk warte Darauf LB Ulrike die Nacht ging -heute morgen ok Jetzt Besch….. Am Mittwoch muß ich wieder zur Neurologin, ich hoffe das Wetter spielt nicht mehr ganz so verrückt Jetzt ist es wieder Heiss die Sonne Sticht habe mich in den schatten verzogen Liebe Grüsse Carlson

Bettina Frank
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 36

Lieber Carlson,

Du gehst den richtigen Weg, denn bei all Deinen Baustellen brauchst Du erst mal die Ruhe, damit Du Dich um Dich selbst kümmern kannst. Wenn Du mit dem VdK zusammen arbeitest, hast Du eh schon die bestmögliche Unterstützung. Dann müssen nur noch die Schmerzen besser in den Griff bekommen werden, damit die Lebensqualität wieder steigt. Ich drück für alles die Daumen.

Liebe Grüße
    Bettina

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Lieber Carlson,

auch ich wünsche dir sehr, daß du bald mal etwas Luft zum Verschnaufen bekommst bei so vielen Krankheitsbildern und deine Lebensqualität sich Stück für Stück verbessert!

Liebe Grüße
    Ulrike

Carlson
    Teilnehmer

Liebe Bettina Liebe Ulrike Vielen Dank für euer an mich Denken Jetzt wirds endlich Kühler habe zwar immer noch Kopfschmerzen aber es geht ( ich habe den ganzenTag das gefühl mein Kopf Explodiert vom oberkiefer übers Auge– Ohr Ein Viertel vom Kopf ) Ich kann machen was ich will seit ich Stangyl Abgesetzt habe ein Drama ich hoffe auf Mittwoch bei der Neurologin dan sehen wier Weitter Liebe Grüsse Carlson PS verzeiht meine Rechtschreibfehler aber ich muss mich Stark Konzentriren das ich das Schreiben kann!!!!!

Carlson
    Teilnehmer

Liebe Ulrike gegen Kopfschmerzen gibt es Medis. aber ich versuche seit Merz bei mehreren Psychologen einen termin wegen Depresionen zu bekommen —-wartezeit zwischen 5 bis 6 Monaten (mir wurdeeine Andauernde Persönlichkeitsänderrung bei Chronischem Schmerzsyndrom Depresioneen Schwergradig und ein Trauma nachgewisen und noch weiterre krankeiten) ich habe im umkreis von 60 Kilometern alles Abgesucht als (Privat Patient inerhalb von 4 Wochen kein Problem) ich habe zwar Bekannte mit denen ich Sprechen kann aber ich kann und will ihnenn nicht alles erzählen mit dem Trauma habe ich noch verbindung zum weissen Ring wenns nicht mehr geht bekomme ich dort einen kurzfristigen Termin diese haben mir damit schon sehr geholfen aaber die Depresionen machen einen Fertig Nochmal Liebe Grüsse Carlson

Evken
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 467

Lieber Carlson ,
    Vielleicht kannst du dir vorher einen Termin beim Psychiater machen . Der kann dir wenigstens ein geeingnetes Medikament gegen die Depressionen verschreiben – am besten eins welches auch in der schmerzbehandlung eingesetzt wird!

Ich werde übrigens stutzig bei dem Wort „Persönlichkeitsveränderung „. Du hattest doch mal ein Frontalhirntrauma oder? (Dachziegel ).
    Ein Frontalhirnschaden kann auch zu Persönlichkeitsveränderungen führen!

Zudem könnten auch deine Probleme in der Schriftsprache „aphasische“ Symptome sein ( Schriftsprachstörung durch Schädelhirntrauma)

Bist du schon einmal richtig neuropsychologisch untersucht worden ?

Viele liebe Grüße
    Eva

Carlson
    Teilnehmer

Liebe Evken Neurolopsychologisch wurde ich noch nie Untersucht . Meine Persönlichkeitsveränderrungen haben mit meinem Chronischen Schmerzyndrom was ich 2007 erliten habe begonnen durch die vermurgste Schleimbeutel op,diese war am 22 Feb 2007 danach hatte ich fast durchgehend Schmerzen bis fast Oktober seither habe ich diese Probleme!!! Der Zusammenstoss mit dem Dachziegel wurde nie Untersucht!! ich hatte zwar immer wiedwe Kopfschmerzen und gesichtstaubheit hin und wieder aber ich dachte mir nichts dabei 2007 wurde ich vom Psychiater der uniklinik zwar mal kurz untersucht aber er stellte nur die Gesichtslämung festdie ich hin und wieder habe in den letzten 2 Jahren hatte ich öfter Probleme mit dem lienken Auge es schliest sich ohne Vorwarnung ( wenn ich extrme Kopfschmerzen habe ist es besonders Schlimm) .Aber heute geht es es ist für mich angenehm Kühl Das Problem mit den Psychiatern ist du wirrst auf eine sehr lange warteliste Gesetzt 5 bis 6 Monate ich habe in kiel extra eine lieste Bbekommen also warte ich!!! Liebe Grüsse Carlson

Evken
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 467

Hi Karlson ,
    Ich denke bei Psychologen hast du so eine Wartezeit oder?
    Beim Psychiater / Neurologe solltest du schneller einen Termin bekommen !

Carlson
    Teilnehmer

Halöschjen Eva habe mich Verguckt (Psychologe — Psychiater ) das kommt wen man nicht bei der Sache ist Warte aber erst Heidelberg ab sonst kommt alles durcheiander Hausarzt -Neurologe – krankenkasse -Zahnarzt ich bin fast Jeden Tag irgenwoanderres Trozdem Danke für denHinweis Liebe Grüsse Carlson mit C

Ansicht von 12 Beiträgen – 73 bis 84 (von insgesamt 311)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.