Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Immer mal wieder was Neues (Daniela)

Ansicht von 12 Beiträgen – 229 bis 240 (von insgesamt 689)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1127
    Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33391

Wow, das ist ja wirklich sagenhaft schön! 🙂

Daniela
    Teilnehmer

ah…geht doch…und jetz das 2.:

Westen

Daniela
    Teilnehmer

🙂 jaaa – lila is auch toll 🙂

stimmt Bettina – da bin ich nicht drauf gekommen *g* naja; als ich aufgewacht bin am Mittwoch hatte noch keine Apotheke auf – da blieb nur die Wahl – Maxalt nehmen und hoffen, dass ich gegen 9 schmerzfrei und arbeitsfähig bin – oder nix nehmen und auf jeden Fall AU.

Da hab ich halt Maxalt genommen und war gegen 9 trotzdem nicht arbeitsfähig *g*. Aber vielleicht sollte ich mir wenn mir das Naratriptan ausgeht direkt ne Packung frei verkäufliches hinlegen… wär ma ne Maßnahme 😉

Grüßle und schönes WE!
    Daniela

(die sich heute, weil sie sturmfrei hat, Ofenkäse mit Kartoffeln macht)

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1811

Tolle Fotos, liebe Daniela!! 🙂
    LG, Josefine

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3992

Liebe Daniela,
    so habe ich den Bodensee noch nie gesehen.
    Obwohl es oft tolle Verfärbungen und wolkenformationen gab, wenn ich dort war.

Ich glaube, ich könnte keine Nacht ruhig schlafen, wenn ich nicht immer einen beachtlichen Naramig-Vorrat hätte. Kannst du nicht auch so etwas anlegen? Es gibt es in 12er Packungen.

LG
    alchemilla

Daniela
    Teilnehmer

Hi alchemilla,

ja ich hatte nen ziemlichen Vorrat – hatte mir bei jedem Arztbesuch ein Rezept geben lassen – und beim Umzug hatte ich 3 volle Packungen gefunden *g*. Nun hab ich halt übersehen, dass der Vorrat leer wurde und als ich die letzte genommen hatte war der neue Arzttermin fast da – hatte halt gehofft es klappt noch *g*.

Normalerweise sind meine Attacken nicht so heftig momentan. Deshalb bereitet es mir momentan keine schlaflosen Nächte wenns mal ausgeht. Aber geärgert hats mich schon.

Hab immer die 12er Packungen *g* aber das reicht ja grad für nen Monat 😉

Im Winter ist der See ziemlich oft ziemlich toll. Die Sonnenuntergänge sind traumhaft, wenn wie heute der Nebel verschwindet. Gibt Tage da warten am Strand ne ganze Reihe an Fotografen auf die richtige Stimmung 🙂

Grüßle Daniela

Daniela
    Teilnehmer

Hi,

hab ma grad ne Frage:

da ich momentan oft gereizte Augen habe (Heizungsluft und Zug beim Rollerfahren im Nebel *g*) hab ich mir Augentropfen aus der Apotheke geholt. In der Packungsbeilage steht, dass man die erst nach Rücksprache mitm Arzt nehmen soll, wenn man trizyklische Antidepressiva nimmt… da gehört Ami ja dazu.

Hat da wer Erfahrungen mit?

Ansonsten frag ich halt inner Apotheke nochmal nach, oder schreib meinem Doc ne Mail und hoffe der antwortet 😉

Grüßle Daniela

Bettina Frank
    Administrator

Welche Augentropfen hast Du denn? Ich habe auch oft trockene Augen und nutze Biolan Gel. Da gibt es weder Gegenanzeigen noch Wechselwirkungen. Gerade auch Trizyklika machen trockene Augen und viele Patienten nutzen dann die Tropfen für trockene Augen. Würde mich jetzt wundern, dass es da Probleme geben sollte. Frage bitte den Arzt dazu, denn mir sind solche Probleme nicht bekannt.

Liebe Grüße
    Bettina

regenbogen68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1747

Ich spitze die Ohren! Was mir übrigens bei gereizten Augen im Winter auch hilft: Verdunster aufstellen (ich habe einen, den man an den Strom anschließt) und Wäsche in dem Zimmer trocknen, in dem man sich am meisten aufhält. Sieht nicht schön aus, hat aber garantiert keine Nebenwirkungen.

Daniela
    Teilnehmer

Hi,

mir gehts nicht um trockene Augen, sondern um gereizte bzw. leicht entzündete Augen. In der Apotheke haben sie mir Berberil gegeben – und da is halt inner Packungsbeilage erwähnt, dass man bei trizyklischen Antidepressiva aufpassen soll.

Grüßle Daniela

Bettina Frank
    Administrator

Der Blutdruck könnte sich erhöhen, das ist die Wechselwirkung bei diesen Präparaten. Die Hersteller sichern sich immer recht „großzügig“ ab, daher frage Deinen Arzt am besten mal.

Ansicht von 12 Beiträgen – 229 bis 240 (von insgesamt 689)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.