Hallo, nun hatte ich mich angemeldet nach dem ich über längere Zeit ein stiller Leser war. Mein leiden hatt vor zirka 19 Monaten angefangen. Ich war im Schwimmbad mit meine Tochter 3 Jahre. Sie ist ausgerutscht und ich bin losgerant um sie aufzufangen und bin mit dem Kopf(gesamte Schädel Decke) gegen dem Stahlträger geknallt. Umgefallen, zirka fünf Sekunden nur weißs gesehn.Keine Bewusstlosigkeit.
Zwei Tage später fing es mit Kopfschmerzen an die sich bei Lautstärke, Stress,Anstrengung verstärkt haben. Ich hatte erst seit einem Monat ein neuen Job, meine Frau war schwanger in 8 Monat. Ich versuche das einwenig abzukürzen. Paar Tage später bin ich ins Krankenhaus gegangen, eine überweisung zum Mrt bekommen. Da Befund normal war hatt mein hausartz das auf die leichte Schulter genommen, und gemeint ist nix kaputt, ich soll mich schonen und weiter zu Arbeit gehn, geregeltes Tages Ablauf usw…
Leider hab ich mich erst 10 Tage nach dem Vorfall krankgeschriben. Die schmerzen wurden immer mehr, ich ging zum Neurologen und er meinte das kann bis 6 Monaten andauernd. Da ich ein neuen Job hatte und eine kleine Tochter und meine Frau schwanger war ging ich zu Arbeit mit Gedanken es langsam angehen zu lassen.Mitlerweile bereue ich das sehr das ich nicht ausreichend geruht habe. Ich habe 6 Monate noch so gearbeitet mit dem schmerzen die immer stärker wurden. War in der Zeit 4 mal in der Notaufnahme. Medikamente haben kaum geholfen. Im Nachhinein ist mann immer schlauer, leider.
Seit dem lebe ich mit heftigsten Kopfschmerzen und Kopfdruck. Ich habe horror zustände und solche schmerzen das ich irgendwann nur sterben wollte. Mittlerweile war ich bestimmt 10 mal im Krankenhaus, 3 mal Stationer Neurologie, 3 mal war ich sogar in der Psychiatrie weil ich mit dem schmerzen nicht mehr klar gekommen bin.Im Momment geh ich zu Schmerz Therapie drei Tage die Woche. Stationär war ich auch in der Schmerz Therapie.
Die schmerzen haben drei mal die Symptomatik verändert.Nach zirka 16 Monate fand ich heraus das tramadol hilft. Leider hab ich von meine Schmerz ärtzin palexia bekommen ( weißs bis heute nicht warum) sie meinte ist ähnlich wie tramadol ich kann es probieren. Nach eine tablete ist mir fast der Kopf explodiert. Die Symptomatik hatt sich ab da verändert Kopfschmerzen wurden schlimmer und tramadol hatt seit da keine Wirkung mehr, . Wie ist das möglich..
Auf jeden Fall war ich mittlerweile 12-15 mal in der Notaufnahme. Schmerzen unerträglich. Meine Tochter ist mittlerweile 4, mein Sohn ein Jahr. Die Medikamente helfen kaum bis gar nicht.. Hab sogar Schmertz mittel Entzug gemacht.. . Fast hätte ich mich umgebracht vor Schmerzen.ich nehme im Momment amitriptilin 150 mg schon seit 10 Monaten. Druck wird dadurch nicht weniger, schmerzen minimal besser, kaum der Rede wert.Jeder Artz sagt was anderes… Mein Kopf ist extrem empfindlich seit dem. Ich kämpfe damit schon lange und hab keine kraft mehr. Ich weißs nicht wie es weiter gehn soll. Egal wie ich es versuche ich komme damit nicht zurecht, einfach zu starker druck und schmerzen…
Zeit lange hab ich sirtalud, beta blocker,sogar neuroleptiker, topiramat usw. Meine Diagnose ist chronische Kopfschmerzen nach gerbershagen 2, posttraumatische Kopfschmerzen… Ich könnte noch ewig schreiben, ich habe sogar ausgefüllte Blätter für Klinik Kiel irgendwo. Ich hoffe ich wache aus diesen Alptraum irgendwann auf… Wie soll ich so Papa sein… Ich bin ein Kämpfer,aber das ist mir zuviel am Anfang dacht ich die schmerzen werden weggehn.
Ich wache damit auf und geh damit ins Bett. Die Intensität ist von stark bis unerträglich.. Ich kann nicht mehr… Tut mir leid wegen der Rechtschreibung.. Ich kann nichr mehr klar denken, verlaufe mich dauernd, Steige in falsche ubahn. Kein soziales leben mehr. Nix… Es funktioniert nix mit so starken Dauer schmerzen. Ich bin doch kein Supermann. Ich weißs nicht weiter.