Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Spannungskopfschmerz (Patty)

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 123)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 61

Hallo,
    Ich bin Polizistin und seit Juli ’11 ständig zu Hause.
    Es begann mit starken Kopfschmerzen, die trotz intravenöser Eingabe von Schmerzmittel nicht aufhörten. Daraufhin kam man sehr schnell auf eine Borreliose. Ich bekam Lyrik, und sehr viel Antibiotika als letztes sogar 30 Tage in sehr hoher Dosis intravenös. Danach war ich ein paar Tage fast schmerzfrei, bis Anfang Januar. Als ich dann wieder Antibiotika, Malariaprofilaxe und Antipikelmittel verschrieben bekam, habe ich das Rezept zerrissen und bin nach Dachau in die Spezialklinik für Neuruborreliose gegangen, dort wurde eine Borreliose ausgeschlossen und man sagte mir ich habe Spannungskopfschmerzen.
    Seitdem bekomme ich zur Lyrika(3x150mg), Iboprofen(3x300mg) und Amitriptylin(2x75mg) (dazu nehme ich 2x Pantoprazol für den Magen und außerdem nehme ich seit einem Jahr L-Thyrox 50mg)bisher habe ich die Gewichtzunahme so hingenommen, aber seit ich Amitritylin nehme kommen tägl. 1/2 kg auf meiner Wage dazu, inzwischen Wiege ich 15kg mehr, trotz tägl. Sport. Ich habe 2 Hunde und gehe wenn es mir gut geht ins Studio. Jetzt habe ich die 80kg geknackt und ich brauche Hilfe was ich dagegen tun kann.

Eure verzweifelte Patty

P.S. Jetzt hatte ich eine ganz andere Seite und es funktioniert.
    Danke

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Herzlich willkommen, liebe Patty und was immer Du mit der anderen Seite meinst – hier bist Du goldrichtig! 🙂

Leider muss die Borreliose für vieles herhalten, was man nicht schnell und einfach zuordnen kann. Wobei man die Spannungskopfschmerzen eigentlich nicht in die Kategorie der schwer zu diagnostizierenden Erkrankungen einreihen müsste. 😉