Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Suche Rehaklinik (Anna)

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

Hallo,
    ich bin Anna-Sahra und neu hier. Seit 20 Jahren leide ich unter chron. Migräne -war auch schon 3x in der Schmerzklinik und bin Medikamentös gut eingestellt.
    Dennoch bin ich nun wieder in einen Migränestatus -seit2 Wochen und nichts hilft dauerhaft.
    Ich überlege eine EU Rente zu beantrgen und möchte in eine Rehaklinik ,welche sich mit Migräne auskennt. Kann mir bitte jemand eine freundliche, kompetente Klinik empfehlen?
    Mit freundlichen Gruß Anna-Sahra

Flummi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 561

Hallo Anna-Sahra

Herzlich Willkommen im Headbook.

Du könntest dich mal in unseren Gruppen Klinikerfahrungen, Erwerbsminderungsrente oder über die Suchfunktion „Rehaklinik“ einlesen. Da findest du diverse Erfahrungen.

Zuletzt wurde die Hardtwaldklinik I Bad Zwesten positiv genannt.

Wenn du eine Erwerbsminderungsrente beantragst, wirst du eh zu einer Reha aufgefordert. Du kannst auch eine von dir gewählte Rehaeinrichtung beim Rententräger anfragen, ob sie darauf eingehen ist offen.

Bei allen Klinikvorschlägen würde ich mir entsprechende Erfahrungsberichte ansehen.

Gruß Flummi

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33392

Herzlich willkommen, liebe Anna. 🙂

Wenn Du gut eingestellt bist und „nur“ jetzt einen Status migraenosus, wirst Du kaum eine Chance auf Rente haben. Oder habe ich Deinen Beitrag missverstanden?

Sonst wäre auch die Schlosspark-Klinik in Berlin empfehlenswert.

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.