Hallo,
ich bin neu hier im Forum. Finde es toll das es solch ein Forum gibt.
So nun aber zu mir, ich bin mittlerweile 39 Jahre und schleppe mein verdammtes „Schicksal“ oder wie immer man dazu auch sagen mag schon seit meiner frühesten Kindheit mit mir rum,ca mit dem 6./7.Lebensjahr. Da fing es „nur“ mit Kopfschmerzen und normalen Tabletten an!
Mit 8 Jahren hatte ich eine Goldregenvergiftung.
Weiß nicht ob das was zur Sache tut.
Habe eine sehr schlechte,strenge Kindheid genießen dürfen,die für meine Eltern nicht so tragisch war.
Eventuell habe ich auch davon etwas davon getragen.
Mit der Pubertät kamen die stärkeren Kopfschmerzen und Migräne dazu. Mit 18 Jahre sehr starke mit Erbrechen.
Ich habe bis heute sämtliche Ärzte konsultiert.
War im Jahr 2001 zur Kur deshalb und Arbeitsfähig geschrieben,was ich aber schon sehr,sehr lange nicht mehr bin.
Habe mehr mals die Woche Schmerzanfälle,trotz einnahme von Topiramat , (was ich schon sehr lange ,mit Pause zwischendurch nehme) und Relpax.
Jeden Morgen ,oder schon Nachts die Wahnsinnigen Schmerzanfälle,wo man seinen Kopf am liebsten an die Wand schlagen könnte !
Möchte dazu sagen, ich bin bei einem Schmertherapeut seit 2001 in Behandlung.
Anfang diesen Jahres wurde auch noch ein Bandscheibenvorfall an der HWS festgestellt.
Habe vom Schmerztherapeut festgestellten Mischkopfschmerz,den ich selber aber nicht mehr unterscheiden kann. Relpax schlägt immer an, nur nicht wenn etwas im Magen ist(vorher gegessen wurde).
Physiotherapie funktioniert bei mir auch nicht,entweder hilft es nicht,oder zBsb Manualtherapie und Massage lösen bei mir Migräne aus.
Ich bin da selber schon am ende.
Kann mir hier noch irgendjemand helfen,oder einen Tip geben?
Denn bei meinem Schmerztherapeut wo ich nur noch alle 8-10 Wochen hinkommen soll,fühle ich mich auch nicht mehr gut behandelt.
LG Astrid