Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

16.03.2017 in der Schmerzklinik, wer noch?

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 81

Hallo ihr Lieben,
    wer ist noch ab dem 16.03. in Kiel?
    Freu mich, dass ich jetzt den Termin habe und bin schon ganz aufgeregt…

Gigi

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33360

Liebe Gigi,

schön, jetzt bist Du richtig mit Deinem Eintrag. 🙂 Sei freudig aufgeregt, denn der Aufenthalt wird Dir sicher sehr gut tun. Vielleicht melden sich ja auch bald andere, die zeitgleich mit Dir stationär sind, oder sich zumindest überschneiden mit Dir.

Liebe Grüße
    Bettina

Micky
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 13

Hallo Gigi, jetzt hab ich mich hier angemeldet um dir zu Antworten. Ich komme am 20.03. in die Klinik, somit können wir die meiste Zeit zusammen verbringen.
    Ich bin 48 Jahre alt.
    Die Migräne schränkt mich total ein und ich habe mehr als 15 Schmerztage im Monat.
    Ich war vor vier Jahren schon mal in der Klinik und ich freue mich sehr drauf, bin natürlich auch etwas aufgeregt. LG Micky

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Liebe Micky,

vielleicht finden sich ja noch weitere Gründe, für die sich hier ein Anmelden lohnt. 🙂 🙂 🙂

Auf jeden Fall wünsche ich die in Kiel ganz viel Erfolg.

Lieber Gruß
    Sternchen

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33360

Willkommen im Headbook, liebe Micky. 🙂 Ich könnte mir auch vorstellen, dass Du noch weitere Vorteile an Headbook entdecken könntest. Aber schön, dass Ihr Euch schon vor dem Aufenthalt kennenlernen könnt.

Micky
    Teilnehmer

Danke Bettina, ich habe schon lange mitgelesen und finde klasse, dass es diese Unterstützung gibt.

Micky
    Teilnehmer

Danke Sternchen, ich hoffe sehr dass die Attacken nach Kiel weniger werden.

Gigi
    Teilnehmer

Liebe Micky,

wie schön, dass du dich gemeldet hast! ?
    Aus deinem Beitrag schließe ich, dass du von deinem ersten Aufenthalt vor vier Jahren bereits profitieren konntest. Sicher wird es auch diesmal wieder so sein.

Wir sind ungefähr im gleichen Alter und scheinbar in einer sehr ähnlichen Lage und erhoffen uns dasselbe…
    und wie sagt man so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid? ?

So wie du, setze ich große Hoffnungen darauf, mit Hilfe der Experten in Kiel meine Attackenfrequenz deutlich reduzieren zu können. Mir ist aber auch klar, dass mir in Kiel die Migräne nicht gänzlich „weggezaubert“ werden kann…
    (Schade, eigentlich…?)

Ich wünsche mir aber auch sehr, eine Beratung dahingehend, wie ich es schaffe auf der psychosozialen Ebene besser mit der Krankheit umgehen zu lernen. Zur Zeit mache ich mir sehr viel Stress damit, wie ich Krankheit, Job, Mutterrolle, etc. unter einen Hut bekomme…. da verzweifel ich oft.

Freue mich darauf, dich in Kiel kennenzulernen und bin, genauso wie du, schon etwas aufgeregt… ?

Liebe Grüße,
    Gigi

Micky
    Teilnehmer

Hallo Gigi, juhu wir haben uns gefunden. Vielleicht können wir in Kiel gemeinsame Spaziergänge machen und uns austauschen.
    Nach deinen ersten
    vier Tagen komme ich. ?

Ich habe dir eine persönliche Nachricht geschickt. LG Micky ?

Micky
    Teilnehmer

Hallo Gigi!

Ich hoffe du bist gut angekommen und entspannst jetzt in deinem neuen Zuhause. ?

LG Micky

Gigi
    Teilnehmer

Liebe Micky,
    Danke für dein Schreiben. Leider konnte ich nicht gleich antworten, leider fing gestern ein schlimmer Migräne-Anfall an, den ich ohne Schmerzmittel überstehen musste… die Nacht war ziemlich hart mit unstillbarem Erbrechen und starken Schmerzen. Doch gerade wird es besser….

Alle sind sehr nett hier.
    Ich hoffe sehr dass ich das Schlimmste nun schon überstanden habe und es weiter besser wird.
    Nun bin ich allerdings sehr schlapp und kann grad nicht noch mehr schreiben…

Wünsche dir eine gute Anreise!

LG,
    Gigi

Micky
    Teilnehmer

Liebe Gigi,
    da hast du hoffentlich das Schlimmste überwunden und jetzt geht es aufwärts.
    Am Ende bist du sicher froh, dass du es gemacht hast.

Mein Mann und ich sind heute schon nach Lübeck gefahren und Montag bringt er mich zur Klinik.
    Mein Kopf hat heute ganz gut mitgespielt. Ich hatte die letzten drei Nächte Kopfschmerzen.
    Bin froh, dass ich meine Daunenjacke mitgenommen habe, da es hier sehr kalt und windig ist.
    Vielleicht ist das auch ein Tipp für die Anderen.

So Gigi, ich wünsche dir eine ruhige, gute Nacht.

Ganz liebe Grüße
    Micky ?

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.