Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Cinderella ist in Kiel

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 14)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 548

Hallo,
    wollte mich kurz mal bei Euch melden.Am Mittwoch nach sechstündiger Fahrt,wurde ich hier erst einmal herzlich aufgenommen.Um 16.30 Uhr erfolgte ein Rundgang durch die Klinik.Mit ein paar Mitpatienten hab ich mich schon angefreundet.Morgen möchte ich einen Ausflug nach Laboe machen.
    Heute nacht hatte ich einen heftigen Migräneanfall.Man gab mir einen Trop mit Kortison.Nach einer Stunde war der Spuk vorbei.
    Ich machen einen Medikamentenentzug.Das heißt,ich schleiche meine Morphine aus,und die Triptane dürfen hier nicht mehr genommen werden.Das wird ein Stück harte Arbeit.Wir hatten hier rausgefunden,dass mir die Morphine nicht mehr viel bringen.Wieso also dann noch weiter schlucken?Vielleicht sind sie ja auch ein Migränetrigger für mich.
    Wenn ich hinten aus meinem Fenster schaue,sehe ich kleine Schiffe.Es ist richtig romantisch.
    So,das war es fürs Erste.
    Macht es gut
    Eure Cinderella

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33383

Schön, dass es jetzt geklappt hat mit dem Forenzugang. 🙂

Viel Erfolg und gutes Durchhalten wünsche ich Dir, es kann nur noch besser werden.

Liebe Grüße
    Bettina

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6960

Ich freue mich für dich, dass du jetzt so gut aufgehoben bist und schmerzmäßig einmal so richtig „grundgecheckt“ wirst. Auch von mir alles Gute für diese zwei Wochen!

Lieber Gruß
    Heika

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Ich schließe mich an, und wünsche viel Erfolg.

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 169

Liebe Cinderella,

auch ich wünsche Dir, dass es jetzt „aufwärts“ geht. Für Deinen Aufenthalt in Kiel sollte natürlich auch gern bei gleichmäßigen 25 Grad die Sonne scheinen und nur eine leichte Brise wehen. Lass Dich verwöhnen!

Ganz liebe Grüße
    Louise

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3992

Hoffentlich können sie dir in allen Bereichen helfen! ! !
    Viel Spaß in Laboe -das habe ich damals bei meinem Aufenthalt nicht geschafft, dorthin zu kommen.
    Aber ich fand es schon toll, vom Fenster aus die Boote zu beobachten
    Alles Gute!

luna
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 14

Hi Cinderella,
    das hört sich ja schon prima an….hoffe für dich das es so weiter geht.
    Am Mittwoch komme ich dann auch endlich 🙂 Freue mich schon sehr darauf.
    Bis dann
    LG
    Luna

Susi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 521

Hallo Cinderella,

schön, dass es dir trotz nächtlicher Migräne ganz gut geht! Viel Spaß schonmal beim Ausflug – und wir werden uns ja bald auch kennenlernen 🙂 Freu mich schon drauf!

Liebe Grüße,
    Susi

Rinchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 214

Hallo Cinderella,
    ich wünsche Dir auch viel Erfolg in Kiel und vor allem Erholung und Entspannung.

LG rinchen

Semi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 806

Alles alles Gute für dich!

Lg Hanna

Cinderella
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 548

Moin,
    vielen Dank für Eure guten Wünsche.Heute bekomme ich meinen letzten Tropf Korti intravenös.Ab morgen geht es in die orale Phase.Nach dem Frühstück fahre ich nach Kiel in das Einkaufszentrum.Meine Bettnachbarin wurde gestern entlassen,so dass ich mein Zweibettzimmer im Moment für mich alleine habe.Das ist gerade jetzt beim Entzug sehr hilfreich.
    Zum Mittag gibt es Eierpfannekuchen mit Obst gefüllt,die stellt mir die liebe Schwester aufs Zimmer.So kann ich ganz gemütlich shoppen und danach essen.
    Auf jedem Flur gibt es eine Mikrowelle,damit man sich sein Körnerkissen immer wieder aufwärmen kann.Auch am WE ist das Bistro unten im Kh geöffnet,so dass man sich leckeren Kaffee und Kuchen holen kann.Ich hoffe,ich nehme nicht noch weiter zu.
    Für die,die nächste Woche kommen,ich sitze an Tisch 29 ganz hinten hinter der letzten Säule im Speisesaal.Mein Zimmer ist auf der 2 Etage die 210.
    Wir werden uns schon finden.Ich habe braune schulterlange Haare und bin immer lustig,auch wenn es mir mal nicht so gut geht.
    Für alle ein schönes We aus dem noch bedecktem und windigen Kiel
    Bis bald
    Cinderella

SimonPhoenix
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

hehe büst in´n Norden ankamen ? schnackst ja al Moin meen Dirn.

Aber beachte Moin sagt man zur jeden Tageszeit.
    Klar finden wir dich 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.