Moin,
vielen Dank für Eure guten Wünsche.Heute bekomme ich meinen letzten Tropf Korti intravenös.Ab morgen geht es in die orale Phase.Nach dem Frühstück fahre ich nach Kiel in das Einkaufszentrum.Meine Bettnachbarin wurde gestern entlassen,so dass ich mein Zweibettzimmer im Moment für mich alleine habe.Das ist gerade jetzt beim Entzug sehr hilfreich.
Zum Mittag gibt es Eierpfannekuchen mit Obst gefüllt,die stellt mir die liebe Schwester aufs Zimmer.So kann ich ganz gemütlich shoppen und danach essen.
Auf jedem Flur gibt es eine Mikrowelle,damit man sich sein Körnerkissen immer wieder aufwärmen kann.Auch am WE ist das Bistro unten im Kh geöffnet,so dass man sich leckeren Kaffee und Kuchen holen kann.Ich hoffe,ich nehme nicht noch weiter zu.
Für die,die nächste Woche kommen,ich sitze an Tisch 29 ganz hinten hinter der letzten Säule im Speisesaal.Mein Zimmer ist auf der 2 Etage die 210.
Wir werden uns schon finden.Ich habe braune schulterlange Haare und bin immer lustig,auch wenn es mir mal nicht so gut geht.
Für alle ein schönes We aus dem noch bedecktem und windigen Kiel
Bis bald
Cinderella