Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Programm Samstags in der Klinik

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 82

Hallo,

Es wurde schon viel über den Ablauf und das Tagesprogramm geschrieben. Ich habe nun eine konkrete Frage.
    Ich plane an einem Samstag bei meinem Aufenthalt einen Ausflug „aufs Land“, denn Wacken ist nicht weit und Kontakte wollen gepflegt werden.
    Da ich ein CarSharing Auto reservieren möchte, würde ich gerne wissen, ob ich dafür überhaupt Zeit habe.
    Was passiert samstags in der Klinik? Visite, Arzttermine? Ab wann könnte man sich da durchzunehmen?

Gruß, Jan

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6957

Hallo Jan,

du bekommst gleich am Anfang deines Aufenthalts in der Klinik einen Terminplan. Die Gruppentermine finden nur von Montag bis Freitag statt, Einzeltermine auch mal am Samstag. Ich hatte am Samstagvormittag Biofeedback, doch die meisten haben am Samstag keine Termine. In der Schmerzklinik ist man sehr flexibel; solltest du am Samstag tatsächlich einen Termin reingelegt bekommen haben, kannst du das ohne Probleme umlegen, wenn du das frühzeitig angehst.

Du kannst dein Auto also buchen.

Lieber Gruß
    Heika

Don Jan
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 82

Danke.
    Das klingt super, auch wenn ich es umgekehrt mache. Wenn ich samstags einen Termin habe, wird das Auto storniert. Beim Carsharing geht das sogar noch kurz vorher kostenfrei.
    Da ich das dann bei Anreise am Donnerstag weiß, reicht das.
    Und Samstage gibt es bei 16 Tage Aufenthalt ja zwei.

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.