Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin 29.7.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 521

Hallo,

ich darf am 29.7. zum nunmehr dritten Mal in die Klinik einrücken und freu mich schon sehr darauf. Gibts hier noch jemanden, der um diese Zeit herum da ist? Eine(n) User(in) hab ich schon entdeckt…
    Ansonsten sieht man sich beim Forentreffen 😉

Liebe Grüße
    Susi

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33380

Liebe Susi,

Rulli ist ab 21.7. da, scrolle in der Gruppe mal ein bisschen nach unten. 🙂 Oder meinst Du eh ihn? Ich gehe davon aus, dass es ein Er ist.

Ja wir sehen uns dann beim Forentreffen, freu mich schon. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6956

Genau, liebe Susi, beim Forentreffen wirst du viele treffen, die um diese Zeit herum da sind. 😉 Wenigstens für kurze Zeit. 😉

Susi
    Teilnehmer

Genau, ich meinte Rulli 😉

Heika, wir müssen uns noch einigen, wer wieviel Eis… *g*

Bettina Frank
    Administrator

Hab aus Rolli noch schnell Rulli gemacht. 😉

Heika ist ein sehr verträglicher Mensch – aber nicht beim Eis. 🙂 Daher ist sie hier nur eingeschränkt gesprächsbereit, würde ich mal tippen. 😀

heika
    Teilnehmer

Falsch getippt, liebe Bettina, falls du „nur eingeschränkt“ oder „nicht uneingeschränkt“ gemeint hast. 😉

Susi, wir können gerne mit den Verhandlungen beginnen! 🙂

Bettina Frank
    Administrator

„Nur, nur, nur“, meinte ich natürlich. Was schreibe ich heute für Kauderwelsch zusammen, ich geh jetzt lieber schlafen. 😉

Susi, glaube ihr nicht, sie verhandelt nicht zu diesem Thema. lol4.gif

Gute Nacht. 🙂

Susi
    Teilnehmer

Hmm, tja… dann muss ich einen Teil meiner Ration halt schon im voraus essen, will es mir mit Heika ja nicht verderben 😀 Ab Dienstag muss ich meine große Klappe eh viel kühlen – Wurzelspitzenresektion… zum Glück noch rechtzeitig vor dem Klinikaufenthalt 😛

heika
    Teilnehmer

Ich will es mir mit euch ja auch nicht verderben und werde mich, so gut es irgendwie geht, zusammenreißen. 😉

Diesen Eingriff hatte ich auch schon, Susi. Es gibt deutlich Schöneres im Leben, aber ich hatte es mir im Vorfeld schlimmer vorgestellt gehabt.

Alles Gute für Dienstag!

Susi
    Teilnehmer

Danke 🙂 Ich hatte das vor ein paar Jahren auch schonmal, und ich muss ehrlich sagen, dass ich es weniger unangenehm fand als „normales“ Bohren. Nach zehn Minuten war alles vorbei… fies wirds erst hinterher, wenn man tagelang mit Coolpack an der Backe rumläuft 😉 Wenigstens bin ich eh schon im MÜK, sodass ich mir wegen zu vieler Schmerzmittel keine Sorgen machen muss 😀

Wir werden uns schon einigen, was das Eis angeht, keine Sorge – ich werde einfach die ganze Woche schon „vorglühen“ 😀

Bettina Frank
    Administrator

Heika, Du wirst es schaffen, wir sind sehr geduldig und hilfsbereit. 🙂

Susi, ich drücke die Daumen. Hatte mich mit so etwas noch nie rumschlagen müssen, aber Du wurdest ja schon beruhigt. 😉 Dann fülle schon mal das Eisfach. 🙂

heika
    Teilnehmer

Susi, mir wurde damals gesagt, dass ich nur die ersten 24 Stunden kühlen soll, dann nicht mehr, weil das später die Wundheilung stören könnte.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.