Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin in der Schmerzklinik Kiel

Termin ab 01.10.2012

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 26)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 444

Hallo Leute,
    ist irgendwer ab 01.10.2012 in Kiel? Der Aufenthalt war so schnell nicht geplant, aber nun also schon im Oktober. Die TK war der Meinung sie zahlt die Fahrtkosten zu ambulanten Terminen nur weiter wenn ich wieder stationär in Kiel war. Logisch ist das zwar nicht, aber bei KK ist ja nichts logisch.

Vorher werde ich noch schnell am Fuss operiert, Haglund exostose, ich hoffe das geht schnell. Ich habe ja schon zum Forentreffen etwas gehumpelt, aber es wurde nicht besser, nach dem MRT stand fest es muss eine OP sein. Hoffentlich geht das alles reibungslos, ansonsten kann ich Kiel auch noch verschieben.

LG Pamela

Ronja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 970

Liebe Pamela,

das geht bei dir wirklich schnell mit deinem Aufnahmetermin in Kiel, alle Achtung!
    Für die geplante OP wünsche ich dir alles Gute, dass alles klappt mit der OP , Narkose usw. . Hoffentlich bist du im Oktober in Kiel auch schon wieder fit am Fuß, damit du die Bewegungstherapie mitmachen kannst.

Herzliche Grüße
    Ronja

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Liebe Pamela,

oh, das finde ich gut! Ich freue mich, dass es so schnell mit Deinem Termin geklappt hat. Da wird aber wohl nichts aus unserem gemeinsamen Aufenthalt ;-).

Ich wünsche Dir auf jeden Fall eine erholsame Zeit und dass mit dem Fuß alles gut geht.

Liebe Grüße
    Christiane

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33366

Alles Gute für die OP, liebe Pamela. Freut mich, dass Du nochmal nach Kiel gehst, wenngleich man sich wegen der Beweggründe der Kasse leider an den Kopf fassen muss. Dir würde ein ambulanter Termin reichen, aber die Kasse zahlt die sehr günstigen Anfahrtskosten nicht. Dafür zahlen sie jetzt den teuren Klinikaufenthalt, um Dir danach wieder die ambulanten Fahrten zu bezahlen. Nein, nein, man darf sich nicht mehr fragen, warum unser Gesundheitssystem den Bach runter geht. 🙁

Liebe Grüße
    Bettina

lepeklaja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 37

Hallo Pamela,

dann sehe wir uns wahrscheinlich noch 2 Tage, denn ich bleibe voraussichtlich bis zum 3.10.

LG Ruth

SimonPhoenix
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Hallo Pamela,

alles Gute für die OP, ich habe leider (oder Gott sei Dank), nächste Woche meinen Termin in Kiel.

glückdererde
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 884

Na, dann kennen wir ja schon einen Teil vom Schreiben hier.

Ich bin ab dem 24.9. für zwei Wochen in Kiel.

SimonPhoenix
    Teilnehmer

Hallo langeselend, ich bin aber nur ambulant zum Termin da.

glückdererde
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 884

[/quote] Hallo langeselend, ich bin aber nur ambulant zum Termin da

Quote:
    Dann muss ich wieder alleine am Katzentisch im großen Essensraum sitzen und mich grämen.
    SimonPhoenix
    Teilnehmer

Das tut mir leid :-p
    Vielleicht kann ich ja gleich da bleiben, gebrauchen könnte ich den Aufenthalt.

sternthaler
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 444

Hallo,
    der Fuß wird nun doch nicht operiert, sondern Neuraltherapie, Strom manuelle Therapie usw. Auch gut wenn es ohne geht, wird nur sehr langwierig.

Ich freue mich schon auf Kiel, ist schon komisch wenn sich einer freut ins Krankenhaus zu gehen, aber Kiel ist immer wie ein Lichtblick und man kann davon lange profitieren. Ich freue mich einige von Euch mal live und in Farbe zu sehen.

Pamela

SimonPhoenix
    Teilnehmer

Das freut mich für dich, um eine OP rum zukommen ist doch immer was gutes.
    Ich hoffe du hast eine „schöne“ Zeit in Kiel.

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.