Medien, TV, Berichte, Studien, Termine

Medien, TV, Berichte, Studien, Termine

Masterarbeit über Headbook – Umfrage

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33396

Liebe Mitglieder,

hier ist nun die bereits angekündigte Umfrage und wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr sehr zahlreich mitmacht. Die Daten werden anonym ausgewertet, der Datenschutz voll gewährleistet. Die Umfrage dauert ca. 10 – 15 Minuten.

http://ww3.unipark.de/uc/ki_uni_lehrstuhl_innovation_STUD/e423/

Die Umfrage läuft vom 12. September bis 2. Oktober um 0:00 Uhr.

Die Ergebnisse könnten Hinweise darauf geben, in welcher Hinsicht sich die Versorgung verbessern sollte. Somit ist letztlich uns allen geholfen, wenn wir wichtige Initiativen wie diese engagiert unterstützen. 🙂

Prof. Göbel und ich sagen schon mal ganz herzlich danke für Eure Mitarbeit und die Zeit, die Ihr investiert.

Liebe Grüße
    Bettina

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Umfrage erfolgreich ausgefüllt 😀

Ich bin gespannt über das Ergebnis!

Nur eine Frage am Rande: Die beiden Punkte
    Seit ich Headbook nutze, nehme ich meine Medikamente regelmäßiger.
    Seit ich Headbook nutze, nehme ich weniger Medikamente.

Bezieht sich Punkt 1 da auf Prophylaxemedikamente und Punkt 2 auf Akutmedikamente? habe ich jetzt einfach einmal angenommen, war mir aber nicht ganz klar.

Liebe Grüße, Tanni

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8621

Hab’s auch versucht, hatte aber Probleme im Midasteil. Dann hab ich erstmal weitergeklickt, um zu sehen, was da noch kommt. Danach wollte ich zurück und schon hieß es abgeschlossen.

Bettina Frank
    Administrator

Danke Euch fürs Mitmachen. 🙂

Tanni, richtig, so ist das gemeint. Habe Frau Streese nochmal geschrieben und gefragt, ob man dies noch nachtragen könnte.

Julia, eigentlich müsste man eine Seite zurückscrollen können ohne einen Abbruch zu riskieren. Auch deshalb hatte ich erneut nachgefragt.

Ich habe grad wieder mal massive Internet-Probleme. Daher nicht wundern, wenn ich online erscheine, aber nichts schreibe. 😉

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8621

Ja, man kann zurückscrollen, merkt aber nicht, wann es nicht mehr geht ( oder ich hab’s nicht bemerkt?) Und jetzt nochmal rein geht nicht, der unfertige Fragebogen wird wohl so gezählt? Dann war bei mir vor Midas Schluss.

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Liebe Julia,

vor und zurück ging bei mir ohne Probleme – bist du über den Browser oder über die Buttons unten in der Umfrage gegangen? Manche Umfragebögen hängen sich gerne auf, wenn man über den Browser zurückgehen will…

Liebe Grüße, Tanni

KaGo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 184

…..habe das „identische“ Problem beim scrollen gehabt – Midas fehlt nun ebenfalls – So eine Sicherheitsabfrage: „Wollen Sie wirklich abschließen?“ wäre günstig………

Bettina Frank
    Administrator

Ach, das ist ja schade. Ich fürchte, er wird nun so gezählt.

Bettina Frank
    Administrator

Das stimmt Tanni, es liegt oft am Browser.

Bettina Frank
    Administrator

Danke für den Tipp mit der Sicherheitsabfrage, liebe KaGo. Habe ich weitergegeben und warte mal die Antwort ab.

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1811

Bei mir ging es leider auch nicht weiter zu Midas. Davor war Schluss.

Bettina Frank
    Administrator

Hattest Du auch zurückgescrollt? Oder warum war Schluss?

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.