Hallo Ihr Lieben,
es ist unglaublich doch seit mittlerweile 70 Tagen habe ich keine Migräne mehr.
Ich dachte erst, dass hängt an meinen neuen Lebenswandel, den Sport, die regelmäßige Massage, dem Ostheopaten, der Ruhe nach dem Baustress- doch ich bin mir nun fast Du 90% sicher, dass es an dem Medikament Baldrian liegt. Denn seit 2 Wochen habe ich schon wieder Stress pur und trotzdem bekam ich keine Migräne.
Vor genau 10 Jahren begann bei mir die Migräne. Genau in der Zeit als ich meine Umschulung durchführte. In der Zeit war ich auch ziemlich gereizt und so nervös, dass ich nicht mal mehr schlafen konnte. Ein Neurologe verschrieb mir dann regelmäßig starke Badriankapseln.
Ich wechselte immer mal wieder zwischendurch.
Seit den 70 Tagen, in der ich jetzt keine Migräne mehr habe, habe ich nicht eine Baldrian zu mir genommen. Auch wenn ich Stress hatte, habe ich darauf verzichtet, da ich doch eine Vermutung hatte.
Wenn ich zum Beispiel zu meinen Eltern für einen Tag nach Dresden geflogen bin, nahm ich am Abend grundsätzlich Baldrian zu mir um früher einschlafen zu können. Wenn ich in die USA flog, nahm ich am Abend zuvor ebenfalls grundsätzlich Baldrian. Am nächsten Tag hatte ich grundsätzlich Migräne.
Nun fliege ich nächste Woche wieder in die USA, diesmal werde keine Baldrian vorher zu mir nehmen. Wenn ich dann am Flugtag keine Migräne bekomme, dann kann ich zu 100% sicher sein, dass es an Baldrian liegt was mir die Migräne auslöst.
Liebe Grüße fanusa