Medizinische Vorbeugung

Medizinische Vorbeugung

Duloxetin beta Erfahrungen?

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 11

Hallo ihr Lieben,
    heute hatte ich meinen Termin im Kopfschmerzzentrum in Essen. Eigentlich für die dritte Botox – Behandlung. Nun konnte ich seit Januar leider keine Wirkung auf meine Migräne feststellen. Also hat die Ärztin es wieder abgesetzt. Für die Antiköper fehlt mir noch eine Prophylaxe. Ich soll jetzt Duloxetin 30mg nehmen um vielleicht auch meine Stimmung zu verbessern wegen der Depression . Habt ihr schon Erfahrungen damit sammeln können? auch in Bezug auf Nebenwirkungen? Ich bin noch nicht so ganz überzeugt und fühl mich nicht bereit für einen neuen Tablettenversuch….
    Lg Vevechen

Maresa
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 50

Liebe Vevechen,

ich nehme seit einigen Jahren Duloxetin und habe keine Nebenwirkungen. Zu Beginn hatte ich immer 60mg, damit kam die Depression noch durch. Seit ich 90 mg nehme, habe ich nur noch leichte Anflüge der Depression. Ich bin sehr froh, dass ich es habe.
    Gegen die Migräne hat es allerdings nichts ausgerichtet.

Liebe Grüße,
    Maresa

Lieselotte
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 53

Liebe Vevechen,

ich hatte auch mal Duloxetin 60 mg tgl. Ich habe es bis auf eine anfängliche Übelkeit sehr gut vertragen. Ich habe nochmal in meinen alten Arztbriefen nachgeschaut, es hat bei mir (D:chronische Migräne und Spannungskopfschmerzen) eine Zeit lang gut geholfen. Ich habe keine Depression.

liebe Grüße
    Lieselotte

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33349

Liebe Vevechen,

es ist auf jeden Fall einen Versuch wert. Lass Dich darauf ein, es könnte eine neue und gute Chance für Dich sein. Erst mal niedrig dosieren und sollten Nebenwirkungen auftreten, kannst Du es ja auch wieder absetzen.

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.