Medizinische Vorbeugung

Medizinische Vorbeugung

Erfahrungen mit Pestwurz in der Prophylaxe ?

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 49)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33383

Liebe Doro,

in der Regel halte ich immer alles aktuell. 😉 Soweit halt möglich.

Die gleichzeitige Einnahme dieser Substanzen macht keine Probleme.

Liebe Grüße
    Bettina

Doro
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1605

und noch einen drauf

ok, danke
    lg
    doro

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33383
    regenbogen68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1747

Liebe Doro,

bei mir war Pestwurzextrakt die erste Prophylaxe, die ich getestet habe – vor 1,5 Jahren auf ärztlichen Rat (nach dem Magnesium ist es die harmloseste medikamentöse Prophylaxe, also die, bei der mit wenigen Nebenwirkungen zu rechnen ist). Wie jede Prophylaxe gilt: Mehrere Monate, 3-4, testen. Mir hat es nichts gebracht.

Herzlich, Regenbogen

Doro
    Teilnehmer

ich werde es wohl ausprobieren. mal noch einmal mit meinem arzt darüber reden und dann geht es ab.
    und vielleicht habe ich ja glück 😀
    lg
    doro

Semi
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 806

Hallo Doro,

auch ich habe es vor einigen Jahren auf Anraten einer Klinik zur Prophylaxe eingenommen. Mir hat es geholfen, jedoch nach einer Einnahmepause und nachdem man es erst einmal nicht mehr bekam (im Übrigen habe ich es dann wieder in der Apotheke bekommen und dort sagte man mir, irgendein Anteil wurde wegen Leberschädigung rausgenommen), half es nicht mehr.

Woran auch immer das lag, keine Ahnung. Ein Versuch ist es wert, auch las ich seinerzeit irgendwo mal, dass Leberschäden und auch die mit Einnahme von Petadolex erwähnten Todesfälle bei bestimmungsmäßigem Gebrauch nicht im direkten Zusammenhang damit gesehen werden können … oder wollen?!). Aber wie gesagt, nur gelesen. Die Quelle dieser Schrift kann natürlich auch vom Hersteller gewesen sein
    Auf jeden Fall werden Einnahmepausen nach einer 6-monatigen Einnahmezeit empfohlen.

Lg Semi

Doro
    Teilnehmer

liebe semi,
    schade, dass es dir nicht mehr hilft……..
    oh jee, wenn es dann hilft eine pause zu machen, ist ja auch hart……..:-(
    danke für deine antwort.
    lg
    doro

Zwerg
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 39

Huhu Doro,
    habe Petadolex auch genommen, leider blieb auch bei mir der gewünschte Erfolg aus:-)
    Leberwerte sollten aber tatsächlich kontrolliert werden.
    Medikamentenbestellung überhaupt kein Problem, ging bei mir reibungslos (über Petadolex Großbritanien)
    Liebe Grüße
    Nicole

Doro
    Teilnehmer

hallo nicole,
    danke für deine antwort.

hallo alle,
    nachdem ich nun hin und her überlege und hier lesen musste, dass prophylaxen auch nachlassen…..ich glaube, dann hebe ich mir das petadolex auf, bis das magnesium nachlässt.
    oder habe ich da etwas falsch verstanden?
    lg
    doro

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

hLiebe doro,
    Nicht wer am meisten postet, gewinnt!!!!!!!! 🙂 🙂 🙂 🙂
    L. G.
    Sternchen

Doro
    Teilnehmer

????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
    wie meinst du das sternchen?
    habe ich hier eine doofe frage gestellt? ich dachte, ich kann hier alles nachfragen….
    oder habe ich dich jetzt mit meinem post genervt?
    lg
    doro

gizmo
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 94

Hallo Doro
    werde den versuch mit petadolex auch noch wagen. habe mir dieses aus den usa bestellt und bereits erhalten. leider war aber mein hausarzt in den ferien und so konnte ich die leberwerte nicht prüfen lassen. möchte dies machen, bevor ich anfange mit der einnahme, nach vier wochen und dann nach drei monaten nochmals.

weil ich unbedingt was unternehmen wollte habe ich jetzt aber mit migravent angefange und warte so noch etwas mit dem start von petadolex. ich möchte ja wissen was dann geholfen hat. werde aber sicher von meinen erfahrunge berichten, wenn ich am einnehmen bin.

lg – gizmo

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 49)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.