Allgemeines

Allgemeines

Schweizer Treffen 26.Oktober 2013

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Bin schon sehr gespannt, was Ihr organisieren werdet.

2014 in Meiningen klappt sicher, denn jetzt haben wir ausreichend Zeit, alles abzuklären.

Liebe Grüße
    Bettina

Annalisa AcTi Ticino
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 95

Jaaaa jaaa jaaa bin sicher einverstanden!
    wie schön!!
    Siehe PN Seepferdli.

Annalisa AcTi Ticino
    Teilnehmer

noch eine Frage: Darf ich Leute meiner Verein und Migräne Gruppe auch einladen zu den Schweizer Treffen? Sie kommen auch aus ZH,…
    ich würde Sie auch kennenlernen, da ich die einzige, dass aus dem Tessin kommt….. 🙂

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Annalisa,

ich kann mir nicht vorstellen, was dagegen spricht, Leute aus Deiner Gruppe einzuladen. 🙂 Das wäre doch schön und man könnte sich gegenseitig unterstützen und mehr Aufklärung betreiben.

Liebe Grüße
    Bettina

Annalisa AcTi Ticino
    Teilnehmer

Liebe Bettina, ich meinte an „Sonne“ + ein paar aus Zürich die nicht auf FB sind und nur Deutsch und English sprechen. Sicher nicht werde die Italiener meiner Gruppe einzuladen, sonst wird ein Chaos.
    Vielleicht konnte ein paar Tessiner mitteilen, aber ich glaube dass Sie kein Interesse haben.

Die Paar die in Zürich wohnt, ist Mitglieder meiner Verein. Der Mann leidet unter Cluster. Ich möchte Sie schon lang kennenlernen.
    Ich hatte Sie bereits über Headbook erzählt und informiert. 😉

Ich freue mich sehr über den Treffen
    .

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Annalisa,

schon klar, dass es sich nur um einen kleinen Kreis von deutschsprechenden Mitgliedern handelt. 😉

Wie schön, dass wir uns hier alle so engagiert und aufklärend einsetzen. Irgendwann mal wird jedem klar werden, dass Migräne eine schwer behindernde Erkrankung ist, es aber viele Mittel und Wege gibt, trotz Erkrankung gute Lebensqualität zu erlangen.

Liebe Grüße
    Bettina

seepferdli
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 139

Es wird dieses Jahr am 26.Oktober 2013 um 13.30Uhr ein kennenlern Treffen in Zürich geben!

Zusammen mit Andres uns Annalisa organisiere ich ein kennenlern Treffen bei Kaffe und Kuchen in Zürich.
    Der genaue Ort folgt noch, es wird aber in der Region vom Hauptbahnhof sein. So konnen alle bequem mit dem Zug anreisen, da die Parksituation in Zürich schwierig und teuer ist.

Ich wär dankbar, dass alle die Interesse haben sich hier im Forum oder noch sicherer bei mir per PN anmelden.

Annalisa, Andres und ich freuen uns über euer zahlreichers Erscheinen.

Natürlich dürfen auch Angehörige und bekannte mitbetroffene teilnehmen.

Liebe Grüsse aus Schweiz
    seepferdli

meli
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 15

Hallo Seepferdli,

Ich komme nördlich vom Bodensee, also aus Deutschland und hätte eine Anreise von ca. 2 Std.

Meine Frage wäre ob auch „Nicht Schweizer“ am Forentreffen teilnehmen dürfen?

Meli

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Liebe meli,

auf der ersten Seite steht in einem Beitrag, dass auch Nicht-Schweizer bei dem Treffen willkommen sind 🙂

Am 26. Oktober bin ich noch in Urlaub bei meiner Familie = knapp nördlich von Basel – wenn ich es einrichten kann, komm ich gerne vorbei – kann aber noch nichts definitives sagen…

Liebe Grüße, Tanni

meli
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 15

Liebe Tanni,

Danke für den Hinweis.

Würdest Du auch mit dem Zug anreisen? Mein Zug käme aus Rottweil.

Liebe Grüsse

Meli

Minervaminor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 69

Liebes Seepferdli,

ich würde auch gerne kommen.

Herzliche Grüsse,

Minervaminor

Annalisa AcTi Ticino
    Teilnehmer

Wow ich freue mich sehr euch allen kennenzulernen!

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.