Allgemeines

Allgemeines

Schweizer Treffen 26.Oktober 2013

Ansicht von 11 Beiträgen – 61 bis 71 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 139

Hallo meli
    Vielleicht klappt es ja das nächste Mal.
    Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
    seepferdli

seepferdli
    Teilnehmer

Nochmals zur Erinnerung, Interessenten meldet euch bis am Sonntag 20.10.2013 bei mir (seepferdli).
    Bis jetzt sind wir immer noch zu zwölft.

Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz
    Annalisa ,andres, seepferdli

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Ich wünsche Euch morgen ein tolles Treffen, wunderschöne gemeinsame Zeit, gute Köpfe, Sonnenschein, beste Laune, interessante Themen und noch viel mehr. 🙂 Lasst es Euch gut gehen!

Liebe Grüße an Euch alle,
    Bettina

Minervaminor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 69

Liebes Seepferdli, liebe Annalisa, lieber Andres,

ich wollte mich bei Euch noch einmal herzlich für die Organisation des Schweizer Treffen bedanken. Es war sehr schön, Euch alle kennenzulernen.

Herzliche Grüsse,

Minervaminor

Andres
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 125

Danke Minervaminor – der Bericht des Treffens wird bald hier publiziert. Es war schön gewesen Euch alle kennenzulernen.
    LG Andres

seepferdli
    Teilnehmer

Wie von Andres schon versprochen ein kleiner Bericht (Herzlichen Dank dem Schreiber!!!)

Liebe Headbooker’s

Unser lokales private Schweizer / Zürcher-Treffen von Kopfweh und Migränebetroffenen hat am Samstag stattgefunden. Schlussendlich waren wir sieben Personen, welche sich in dem reizvollen Kaffeehaus Schober in der Zürcher Innenstadt trafen.
    Leider hat es zuletzt noch einige Abmeldungen gegeben – kontrastierte doch das herrliche, leider föhnbedingte Spätsommer-Wetter mit dem damit ausgelösten Sturm im Kopf.

In fröhlicher und familiärer Atmosphäre wurden Hinweise und Themen rund um den Kopf ausgetauscht. Sei es medizinische Sachen, Umgang an der Arbeitsstelle, medizinische Versorgung im Tessin oder man bestaunte auch einfach ein ONS Geräte eines Teilnehmer.

Die Überraschung war gross, als Andres eine Videogrussbotschaft von Bettina auf dem Laptop zeigte. Bettina im eigens kreierten T-Shirt für das Zürcher Organisationkommitee. https://headbook.me/members/andres/album/picture/163/

Andres hatte nämlich einige Tage vorher in München Bettina getroffen und dies arrangiert.
    Alle Teilnehmer waren sich einig, dass solch ein lokales, privates Treffen wiederholt werden muss. Der warmherzige, persönliche Austausch ist so wichtig und tut richtig gut.
    Nicht zuletzt haben wir die feinen Sachen https://headbook.me/members/andres/album/picture/164/ sehr genossen.

Liebe Grüsse aus der Schweiz an die Forumsgemeinschaft

Seepferdli, Annalisa und Andres
    und alle Teilnehmer

seepferdli
    Teilnehmer

Allen Teilnehmer danke ich für eurer erscheinen und meinen beiden Unterstützer danke ich für die Hilfe in den letzten Wochen.
    Es war schöne euch kennenzulernen.

@Minervaminor
    Vielen Dank.
    @Bettina
    Vielen lieben Dank für die liebe Videobotschaft.

seepferdli

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Wie schön, den Bericht zu lesen. Herzerwärmend! Auch das T-Shirt gefällt mir sehr gut! 🙂

Jetzt könnt ihr in schönen Erinnerungen schwelgen. 😉

Liebe Grüße
    Ulrike

Bettina Frank
    Administrator

Liebes Seepferdli, liebe Annalisa, lieber Andres und liebe andere Teilnehmer des Schweizer Treffens,

es freut mich wirklich sehr zu hören, dass Ihr so eine gute Zeit miteinander hattet! 🙂 Hätte mein Sohn die pflegende Mama an diesem Wochenende nicht dringend gebraucht, hätte ich mich glatt noch ins Auto gesetzt. 😉 Aber wenn man alle 4 Weisheitszähne auf einmal rausoperiert bekommt, braucht man einfach die Mama an der Seite.

Andres hatte netterweise auch für mich ein Forentreffen-Shirt anfertigen lassen. Ich stelle es hier nochmal ein, denn den Link sehen nur die Freunde von Andres.

ciqvwwegebwobuka2.jpg

Jetzt könnt Ihr Euch sicher noch lange an den Erinnerungen erfreuen und schon das nächste Treffen planen. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Annalisa AcTi Ticino
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 95

Hallo zusammen,
    Ich bin endlich zurück in Tessin, nach eine Woche lang zwischen Zürich und Bern.
    Es hat mich sehr gefreut Headbook-Mitglieder kennenzulernen, es war in sehr gemütliches Treffen.
    Danke viel mal für die tolle T-shirt! Das war eine Überraschung! Danke danke danke.

Ich wollte noch Seepferdli und Andres herzlich bedanken für die sehr gute Organisation.
    Hoffe dass wir bald noch treffen können und auch andere Mitglieder kennenzulernen.

Liebe Grüsse
    Annalisa

Bettina Frank
    Administrator

Ich finde das T-Shirt auch sehr schön. 🙂

Toll, dass gleich Euer erstes Treffen so ein Erfolg war, sicher gibt es mal eine Wiederholung.

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 11 Beiträgen – 61 bis 71 (von insgesamt 71)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.