Allgemeines

Allgemeines

„Vermisstenanzeige“

Ansicht von 6 Beiträgen – 61 bis 66 (von insgesamt 66)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 970

Liebe Rail,
    gestern bei meiner Fahrt durch Nebel, Wolken und Regen habe ich an dich und die Sonne gedacht, die ja da ist, auch wenn wir sie nicht sehen. Und dieser Gedanke hilft.
    Herzlich, Ronja

Michael
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 114

Heute ist es hier in Nordhessen auch richtig trübe und finster. Wie gut das mir ein lieber Mensch mal vor längerer Zeit einen Gutschein geschenkt hat für eine 60-minütige Thai-Kräueröl-Massage – die ich mir heute gegönnt habe. Das war Wellness pur und hat auch der Seele gut getan, nachdem ich mich Ende letzter Woche ziemlich herum quälen musste. Als allein lebender Single einen Migräne-Anfall zu haben und keine Schmerzmittel nehmen zu dürfen und niemanden in der Nähe zu haben, der einem mal einen Tee bringen kan oder so – das ist schon hart. Aber ich will nicht jammern. Am Samstag war alles vorbei und am Sonntag konnte ich sogar eine 8 km lange Wanderung absolvieren.
    LG, Michael

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 764

HALLO, WEISS JEMAND, WAS MIT GONZO IST?

sie ist schon so lange nicht mehr hier gewesen und auf die PN kommt kein echo!

HUHU GONZO, WO BIST DU????

tanja

Cinderella
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 548

Hallo,
    sie ist für 6 Wochen in einer Klinik.Sie hatte mich kurz vorher noch angeschrieben.Das war gegen Ende März.
    LG Cinderella

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33366

Genau, diese Info hatte ich auch. Sicher wird sie sich danach wieder melden und hoffentlich geht es ihr danach wieder besser. Sie hatte eine schwere Zeit.

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 764

achso!
    schön, dass ihr das wisst, habe mir schon sorgen gemacht!
    ich hoffe, dass es ihr dann besser geht, wenn sie wieder da ist.
    vielen dank für die info!
    tanja

Ansicht von 6 Beiträgen – 61 bis 66 (von insgesamt 66)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.