Botox (Botulinumtoxin)

Botox (Botulinumtoxin)

Botoxbehandlung

Ansicht von 12 Beiträgen – 445 bis 456 (von insgesamt 463)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33360

Liebe Karin,

dann scheint Dein Arzt nicht gut informiert zu sein. Die Wirkung von Botox hat absolut nichts mit Placebo zu tun. Hattest Du es schon mal erhalten?

Liebe Grüße
    Bettina

Karin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 155

Liebe Bettina, ja ich wurde und werde auch noch mit Botox behandelt und es hilft mir. Die schlimme Übelkeit verbesserte sich hierdurch. Insofern war ich auch ziemlich vor den Kopf gestoßen, dass mir der Neurologe gesagt hat er halte nichts davon und Er stellte es fast so dar als wenn es eine neue Erkenntnis dass es eigentlich nichts helfen würde.
    Über deine Antwort freue ich mich und werde meine Behandlung weiterführen. Vielen Dank!

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Karin,

lass Dich nicht beirren, Du hast das Recht auf eine Therapie, die Dir nachweislich hilft. 😉 Das sollst Du nur wissen, falls Dein Arzt wieder „kneifen“ will. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

susisonne
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 772

Hallo,

ich wollte einfach mal so fragen, inwieweit sich die Neuraltherapie und die Botoxbehandlung ähneln?

Viele Grüße
    & einen schönen Abend!
    Susisonne

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8619

Hallo Susisonne,

m. E. ähneln die sich überhaupt nicht. Es sind unterschiedliche Ansätze und Medikamente. Google mal ein bisschen, dann wirst du es verstehen.

sternthaler
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 444

Hallo,

hat jemand schon davon gehört, dass man nach mehreren Zyklen der Botoxbehandlung im Laufe der Zeit Antikörper bilden kann? Soweit ich was dazu gefunden habe, soll das extrem selten sein, vielleicht weiß Bettina etwas zu meiner Frage.

Liebe Grüße Pamela

Bettina Frank
    Administrator

Es gab mal die Vermutung, sie hatte sich aber nicht bestätigt. 🙂

Janine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

Hallo, ich bekomme seit ca. zwei Jahren Botox. Das kann ich nur empfehlen, denn es gibt keine Nebenwirkungen so wie bei den ganzen Nedikamenten. Mir hilft es sehr gut. Bekomme es auf Rezept verschrieben.

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Janine,

das freut mich sehr für Dich, mir geht es ebenso. 🙂

Weiter gute Wirkung und liebe Grüße
    Bettina

sternthaler
    Teilnehmer

Hallo,

am Montag ist mein nächster Botox Termin in Kiel, leider habe ich mich erkältet, Schnupfen usw. Gibt es es da Bedenken, es nicht spritzen zu lassen, vielleicht weiss Bettina da eine Antwort. Ich wollte nicht den Termin ändern, da es wirklich Zeit ist, meine Migräne hat im letzen Monat ganz schön zugenommen.

Liebe Grüße Pamela

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Pamela,

für Dich ist es kein Problem, Du kannst behandelt werden. Grundsätzlich sollte man halt aus Rücksicht den anderen Patienten gegenüber mit schwerer Erkältung, die noch frisch ist, nicht in eine Klinik gehen. Aber übers Wochenende wird sich ja sicher schon vieles verbessern, sodass es hoffentlich möglich sein wird.

Alles Gute und liebe Grüße
    Bettina

sternthaler
    Teilnehmer

Die alte Kräuterhexe gibt sich Mühe und droht der Erkältung mit allem, was die Hexenküche hergibt.
    Natürlich möchte ich nicht unnötig meine ,,Keime“ verbreiten, ich hoffe auch bis Montag hat sich vieles gebessert.

Pamela

Ansicht von 12 Beiträgen – 445 bis 456 (von insgesamt 463)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.