Hallo Struppi,
weißt Du, warum gerade die armen Clusterpatienten so leicht Opfer alternativer Pseudomedizin werden? Weil ihnen die Basisinfos oft fehlen und sie nicht wissen, dass der Cluster in Episoden kommt. Nämlich im Frühjahr und im Herbst. Nimmt man am Ende der Episode irgendwas zu sich, und wenn man um Mitternacht bei Vollmond Nacktschnecken isst – man schreibt dieser Sache dann Wunderkräfte zu. Weiß man um die Vorgänge beim Clusterkopfschmerz, ist einem einfach klar, dass die Episode glücklicherweise zu Ende ist, bis sie dann im Herbst leider wieder auftaucht.
Für die Mitleser, da Du uns ja verlassen wirst/hast:
Ich wollte mit meinem Beitrag lediglich verzweifelten Menschen einen Tip geben.
Das ist Humbug und kein sinnvoller Beitrag für unsere Community.
Meine Gesundheit ist mir das jedenfalls wert.
Deine Gesundheit ist es Dir wert, dass Du den Clusterkopfschmerz mit wirkstofffreien Schussel-Salzen behandelst? Sorry, das ist zynisch und diskriminierend für Betroffene, denn Cluster ist der stärkste Kopfschmerz, den Menschen erleiden müssen.
ch dachte, in so einem Forum sind Menschen, mit denen man sich vernünftig unterhalten kann und sich austauschen kann… da hatte ich mich wohl geirrt… schade…
So ist es, vernünftig kann man sich hier bei uns unterhalten. Aber nicht über Pseudomedizin, die nie Evidenz zeigen konnte und einfach nur Humbug ist. Lies gerne mal hier nach zu Wilhelm Schüßler
werde die Gruppe jetzt wieder verlassen.
Tja … tschüss. Aber Du kannst Dich gerne im Herbst wieder melden. War jetzt gemein, ich weiß, aber wir sind hier nicht zum Kuscheln, sondern zum Aufklären.
Dir auch alles Gute!
Liebe Grüße
Bettina