Forentreffen 2014 in Kiel (8. – 10. 8.)

Forentreffen 2014 in Kiel (8. – 10. 8.)

Abendessen Alte Mühle 8.8.2014

Schlagwörter: 

Ansicht von 12 Beiträgen – 73 bis 84 (von insgesamt 114)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 806

Nein, das wollte ich jetzt nicht mit meinem Eintrag auslösen,neeeee, wollte einfach nur loswerden, was mich gedanklich bewegt, wenn ich von den alljährlichen Treffen lese.

Aber ganz lieben Dank für eure Zeilen, sehr sehr lieb!

Lg Semi

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6940

Tja, liebe Semi, wer uns hier gedanklich den kleinen Finger reicht, wird von uns gleich am ganzen Arm gezogen. 😉 Doch gegen deinen freien Willen kommen wir natürlich nicht an. 😉 😉

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Ja ja, so ist das bei uns. 😉 🙂

Hat jemand freien Willen, wenn es ums Forentreffen geht? mx29.gif mx8.gif

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8618

Hallo Matricaria,

ich werde dich zwar nun doch nicht abholen, da es ein Umweg von ca. 19 Stunden reine Fahrzeit wäre, freue mich aber sehr, dass du den weiten Weg auf dich nimmst.
    Du wirst es bestimmt nicht bereuen.

Liebe Grüße in den Süden,
    Julia

matricaria
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 29

Julia
    Ich freue mich auch seeehr!
    Ja und ich finde den Weg auch alleine :-))

matricaria

Bettina Frank
    Administrator

Julias Hilfsbereitschaft lässt ein wenig zu wünschen übrig, fällt mir grad so auf. 😉

Julia
    Teilnehmer

😉 😀 😉 😀

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Guten Morgen ihr hilfsbereiten Landratten 😉

ich muss doch nochmal bezüglich des Kreuzfahrtschiffes nachhaken: Wie kommt es, dass ich die Aufgabe erhalten habe, die Teilnehmer des Forentreffens seetauglich zu machen und deswegen mit einem Schiff der Küstenwache auf einem kleinen Kanal im Elsass geschippert bin, um euch die Grundzüge des Seefahrens beizubringen??? 😀
    Und das alles ohne Schokokeksladung in Sichtweite 😉

Wünsche euch einen fröhlichen sonnigen Tag!

Liebe Grüße, Tanni

Bettina Frank
    Administrator

Das kann wohl nur damit zusammenhängen, dass wir vor Jahren eine Kreuzfahrt gemeinsam unternommen hatten. 😉 🙂

Warum man Dir allerdings keine Schokokeksladung in Aussicht stellt, entzieht sich meiner Kenntnis. 🙂

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Ach so, jetzt erinnere ich mich, das war damals, als das viele Wasser um das Schiff herum war, oder? 😀

Ich nehme an, dass meine Hüfte Angst hatte, dass der erträumte Schokokeksberg direkt auf ihr landet und deshalb mein Hirn gebeten, diese Art Verpflegung wegzulassen 😉

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6940

Diese kleine Kreuzfahrt damals war einfach genial. Ich denke so gerne daran zurück!

Zum Glück hatte ich keine Angst, dass irgendwelche Kalorienberge auf meinen Hüften landen. Wenn ich nur an das leckere Dessertbuffet denke!!!
    Dass wir uns recht verstehen: Die Kalorienberge sind auf meinen Hüften durchaus gelandet, aber ich hatte keine ANGST davor 🙂 . Nein, ich habe es aus vollen Zügen GENOSSEN! 😀

Julia, sei bitte so nett und erzähle jetzt NICHT, was ich alles verputzt habe. Meine Andeutungen hier reichen völlig… 😉

Julia
    Teilnehmer

Heika, keine Angst, das mach ich NATÜRLICH NICHT, denn die Beschreibung würde mehrere Seiten hier blockieren. 😉 .
    Du weißt doch, auf MICH kannst du dich IMMER verlassen 😀

Ansicht von 12 Beiträgen – 73 bis 84 (von insgesamt 114)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.