Forentreffen 2014 in Kiel (8. – 10. 8.)

Forentreffen 2014 in Kiel (8. – 10. 8.)

Abendessen Alte Mühle 8.8.2014

Schlagwörter: 

Ansicht von 12 Beiträgen – 85 bis 96 (von insgesamt 114)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Liebe Heika,
    letzten Endes hast du dich schon selbst verraten „ich habe es aus vollen Zügen genossen“ – also war es nicht nur ein Abteil oder ein Wagen, nein ein ganzer Zug voll mit Kalorienbergen 😀 Und wenn man noch genauer liest, dann war es sogar mehr als ein Zug voll 😀 😉

Kann man imaginäre Schokoladenberge eigentlich auch so genießen wie echte? Ich freue mich auf jeden Fall auf Feierabend dann gibts erstmal wunderbares Eis – ich liebe dieses Wetter!

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8618

Tanni, du hast nix kapiert. 😉 Das Schiff war voller Lastzüge, bepackt nur mit Futter. Der allerallergrößte Teil nur für Heika.
    Die mussten sogar zwischendurch noch einmal einen Hafen anlaufen, zum Proviantnachschubladen. Eeeecht !

OK,, ich geb’s zu, sie hat uns auch was abgegeben, gehungert haben wir alle nicht gerade.
    Man wusste aber immer, wo Heika gerade auf dem Schiff war: war ganz klar an der Schlagseite zu erkennen.

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6940

Ach deshalb seid ihr immer ans andere Ende des Schiffes gehechtet, liebe Julia, wenn ihr mich gesehen habt: Ihr musstet das Schiff im Lot halten! 😉 😉

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Da hab ich wirklich was falsch verstanden – Danke für die Aufklärung 😀

Und ich mach mich jetzt auf den Weg zu einem höchst emotionalen Abend 😉

Wünsche euch einen schönen (hoffentlich jubelnden) Abend!

Purzelchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 99

*pruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
    ich will auch mit euch und Heika Schiff fahren!

Und wehe, Heika ist in echt ne dürre Bohnenstange!! c060.gif

Julia
    Teilnehmer

Versprochen, passiert ganz bestimmt 😀

Purzelchen
    Teilnehmer

*froi* a035.gif

Julia
    Teilnehmer

Und wenn??? 😉

Purzelchen
    Teilnehmer

wäre ich seeehr enttäuscht. Dann bin ich nachher diejenige, vor der alle flüchten, damit das Schiff aus der Schieflage kommt…
    Hmmmm…. a015.gif
    so gesehen, müsste ich ja eigentlich hoffen, dass Heika ne Bohnenstange ist, sonst müssten wir uns auf diesem Schiff immer in entgegengesetzten Ecken aufhalten, der Balance wegen …

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Dieser Thread hier hat schon 93 Antworten und sicher 75 sind völlig off-topic. 😀 😀 😀 Wie schön, macht echt richtig Spaß hier. 😀 😀 😀

Julia
    Teilnehmer

Also, so viel zu Heika: vor Jahren schlug mal jemand vor, Heika im Handgepäck mitzubringen. Das klappte nicht wegen der Maße. 😉

Purzelchen
    Teilnehmer

Na gut, Handgepäck ist natürlich auch ein spezielles Maß.
    Werde gespannt bleiben…

Bettina, sollen wir lieber nen neuen Thread aufmachen? Aber mir fiele dazu kein treffendes Thema ein …

Ansicht von 12 Beiträgen – 85 bis 96 (von insgesamt 114)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.