Archiv unserer Forentreffen-Gruppen

Archiv unserer Forentreffen-Gruppen

Abendessen Alte Mühle am 04.08.2011

Ansicht von 8 Beiträgen – 13 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Ich habs auch schon gelesen, wie schrecklich. 🙁 Warten wir mal die Nachrichten der nächsten Tage ab.

Saphira78
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 217

Wir haben eben einen Bericht im Internet gesehen, die Bilder sind einfach nur furchtbar 🙁 … Ich verstehs nicht warum müssen Menschen denn immer wieder sowas machen 🙁 Es macht fassungslos, ich hoffe inständig das es nicht so viele Tote gab, noch gehen sie von 2 Toten aus, das ist schlimm genug…

Bettina Frank
    Administrator

Nun auch noch eine Schießerei in einem Sommerlager auf der Insel Utoya. Mehrere Jugendliche kamen ums Leben. Die Polizei vermutet einen Zusammenhang mit den Bomben in Oslo.

Auf die Frage, warum so etwas immer wieder passiert, wird es nie eine Antwort geben.

Saphira78
    Teilnehmer

…jetzt sind es schon 7 Tote in Oslo 🙁 …

Ich weiß Bettina, fragen tue ich es mich trotzdem immer wieder 🙁 , manchmal kann man sich einfach nur dafür schämen der Gattung MENSCH anzugehören…

Bettina Frank
    Administrator

Bei all dem Elend sollte man sich immer vor Augen halten, dass es auch viele gute und friedliebende Menschen gibt und die in der Mehrzahl sind. 🙂

Saphira78
    Teilnehmer

Ja, Gott sei Dank sind WIR in der Mehrzahl, schlimm genug ist es ja schon… Die ganzen Knalleimer reichen ja wohl die da draussen rumdüsen…

Miss Towski
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1

Schade, dass ich das mit dem Abendessen zu spät gesehen hab. Aber morgen zu den Vorträgen komme ich gern dazu! Bettina, ich hab jetzt auch gesehen: 9 Uhr war richtig 🙂

Bettina Frank
    Administrator

Ja stimmt! Von 9:00 Uhr bis ca. 11:30 Uhr finden die Vorträge im Seminarraum der Schmerzklinik Kiel statt. Schön, dass wir Dich auch kennenlernen werden.

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 8 Beiträgen – 13 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.