Hallihallo,
auch ich bin wieder gesund und munter gelandet! Wie viele Kilometer man doch in so wenigen Tagen zurücklegen kann… (ohne Flugzeug). Mein Stuhl vor dem PC schwankt gefühlsmäßig allerdings noch beträchtlich. Durch eine Zugänderung kam ich in den Luxus eines durchgehenden Zuges, wogegen meine Mitfahrerin umsteigen musste, die eigentlich einen durchgehenden Zug gehabt hätte.
DANKE an alle für superschöne Tage!
Danke, lieber Herr Professor Göbel, für all das, was Sie für uns getan haben und hier im Forum immer wieder tun! Danke für dieses unglaublich eindrückliche Erlebnis. Und danke für Ihren vielseitigen ärztlichen Einsatz! (Bettina – wir sprechen uns noch!!!)
Danke, Bettina, für alle Orga-Arbeit. Welch Luxus für uns, sich um gar nichts kümmern zu müssen. Auch wenn du immer bescheiden abgewinkt hast, dass das gar nicht viel gewesen sei – wir wissen es besser! 😉
Danke an alle, die dabei waren, für das schöne und harmonische Miteinander, für alle Offenheit, Fröhlichkeit, Ernsthaftigkeit, einfach insgesamt die kunterbunte, bereichernde, interessante Mischung.
Ich werde diese Tage nie vergessen! Jetzt werde ich mich daran machen, die ganzen Eindrücke zu verdauen und nachzugenießen. Schlaft alle gut!
Liebe, glückliche und dankbare Grüße
Heika