Archiv unserer Forentreffen-Gruppen

Archiv unserer Forentreffen-Gruppen

Danke für diese wunderbare Erfahrung, Forentreffen 5.-7.8.2011

Schlagwörter: 

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 98)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 214

Versuche es mal QiGong….diese Fingerübung…dann hast Du den Muskelkater woanders….

LG Rinchen

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Ich habs mal versucht mit der Fingerübung.
    Ich bin total überfordert.
    Alle Finger verknotet. Wie komm ich hier wieder raus?

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6940

Hallihallo,

auch ich bin wieder gesund und munter gelandet! Wie viele Kilometer man doch in so wenigen Tagen zurücklegen kann… (ohne Flugzeug). Mein Stuhl vor dem PC schwankt gefühlsmäßig allerdings noch beträchtlich. Durch eine Zugänderung kam ich in den Luxus eines durchgehenden Zuges, wogegen meine Mitfahrerin umsteigen musste, die eigentlich einen durchgehenden Zug gehabt hätte.

DANKE an alle für superschöne Tage!

Danke, lieber Herr Professor Göbel, für all das, was Sie für uns getan haben und hier im Forum immer wieder tun! Danke für dieses unglaublich eindrückliche Erlebnis. Und danke für Ihren vielseitigen ärztlichen Einsatz! (Bettina – wir sprechen uns noch!!!)

Danke, Bettina, für alle Orga-Arbeit. Welch Luxus für uns, sich um gar nichts kümmern zu müssen. Auch wenn du immer bescheiden abgewinkt hast, dass das gar nicht viel gewesen sei – wir wissen es besser! 😉

Danke an alle, die dabei waren, für das schöne und harmonische Miteinander, für alle Offenheit, Fröhlichkeit, Ernsthaftigkeit, einfach insgesamt die kunterbunte, bereichernde, interessante Mischung.

Ich werde diese Tage nie vergessen! Jetzt werde ich mich daran machen, die ganzen Eindrücke zu verdauen und nachzugenießen. Schlaft alle gut!

Liebe, glückliche und dankbare Grüße
    Heika

oeco
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 202

Hallo Ihr Lieben,

was packt mich der „Neid“ beim Betrachten der Fotoshow! Was hätte ich mich gerne mit an Board gezaubert ..

Aber immerhin war ich ja in der Alten Mühle dabei und natürlich auch am Freitag. Es wra einfach nur toll Euch alle kennengelernt zu haben. Es ist doch um einiges schöner, wenn man nun ein Bild vor Augen hat, wenn hier geschrieben wird. Es war auf Anhieb wie ein Nachhause kommen mit Euch.

Die Bilder sind einfach genial!! Das T-Shirt-Foto auf der Treppe, nur toll.

Liebe Grüße
    Oeco-Moni

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1356

schön, dass alle gesund und munter wieder daheim sind und die reise für euch ein unvergessliches erlebnis war.

ich wäre sehr gern dabei gewesen, aber es hat nicht sollen sein. *seufz* ich hoffe auf die nächsten treffen…

erholt euch gut und sortiert schnell die fotos ;)…

liebe grüße

monika

Rinchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 214

So, nun wird das Grand Buffett geschlossen und wir müssen alle in die Koje…..naja zumindest ich, denn morgen früh um 04:30 Uhr ist die Nacht vorbei….. Gute Nacht….

LG rinchen

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8618

Hallo Heika,
    in deinem Fall waren es Luftlinie hin und zurück genau 2800 km !!!

heika
    Teilnehmer

Ach ja, Rinchen, dieser Satz begleitete uns irgendwie: „We close now.“ (Das Personal verzweifelte schier an unserem Sitzfleisch bei diversen Mahlzeiten. :-))

Ich close jetzt auch etwas, und zwar meine eyes. Gute Nacht!

heika
    Teilnehmer

Na, Julia, da kann ich sämtlichen Zugführern und Kapitänen doch einfach nur dankbar sein! 😉

Simone
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 421

Before I close:

Ich vermisse Euch alle schon jetzt, denn so etwas gibt es so selten:

Man lacht miteinander und ist albern, man spricht über Ernstes und Bewegendes; Beides liegt so nahe beieinander — wir kennen uns vorwiegend vom Schreiben hier und teilweise auch vom ersten Treffen: das Miteinander ist überwältigend und mitreissend.

Danke, Familie Göbel, Bettina, dem liebenwürdigen „Anhang“ und ALLEN Teilnehmern für diese Erlebnis.

smiley

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Ich sage auch noch kurz gute Nacht, hatte aber gerade beim Lesen Eurer Zeilen Tränen in den Augen. Alles war einfach perfekt und Ihr seid eine ganz besondere und unglaublich liebenswerte „Truppe“! 😀

Einige hatten zwar eine „aufregende“ Rückreise (auch wir standen noch 1 Stunde am Kai, um auf unser Taxi zu warten 😉 ), aber letztendlich seid Ihr doch alle gut nach Hause gekommen. Wir hatten heute den ganzen Tag über Euch alle und alle Erlebnisse an Bord gesprochen, vergessen werden wir diese Tage nie!

Auch nochmal erwähnen möchte ich, wie schön und lustig der Abend in der Alten Mühle war. Eine wunderbare Einstimmung auf das, was dann noch folgen sollte.

Schlaft alle gut – bei mir schwankt übrigens gar nichts – und habt morgen einen guten Start in eine neue Arbeitswoche.

Liebe Grüße und Ahoi,
    Bettina

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8618

Hm,
    euer Taxifahrer hat unseren nach Frau Frank gefragt. Der hat erklärt, wo du wartest.

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 98)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.