Archiv unserer Forentreffen-Gruppen

Archiv unserer Forentreffen-Gruppen

Danke für diese wunderbare Erfahrung, Forentreffen 5.-7.8.2011

Schlagwörter: 

Ansicht von 12 Beiträgen – 73 bis 84 (von insgesamt 98)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Liebe Adracir,
    im nächsten Jahr klappts bestimmt. Ich hatte jetzt von Dir nichts mehr gehört.?
    Geht es gut soweit?
    Lieber Gruß
    Sternchen

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Veilen Dank, liebe Julia, dass Du diese Arbeit auf Dich nimmst. Wie schon im letzten Jahr! 😀 Mir würde jetzt ehrlich gesagt die Zeit ein wenig fehlen, das zu übernehmen, daher bin ich (und wir alle) Dir sehr dankbar.

Rica, hoffentlich klappt es im nächsten Jahr dann wieder bei Dir. Übrigens, ich habe schon den Termin für das Treffen im nächsten Jahr. 😉

Mal sehen, was uns einfallen wird. 😉

cepaea
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 72

Dürfen wir den auch schon erfahren, Bettina?
    Nur so zum planen und sich schon darauf freuen….. 🙂
    LG Natascha

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Ja klar, es ist das Wochenende 28./29.7.2012. Nur mal so ganz grob zum Planen. Danach noch eventuell eine Aktivität, für diejenigen, denen das Wochenende nicht reicht 😉 bis zum 31.7. So lange hat Prof. Göbel jetzt mal im Kalender blockiert.

Diesmal wird es so laufen, dass wir Samstag und Sonntag Vorträge, gemeinsames Essen und Unternehmungen planen, damit wirklich jeder, der Interesse an einem Treffen hat, teilnehmen kann. Sicher werden wir uns auch am Abend davor wieder in der Alten Mühle treffen. Hat ja jetzt wohl schon Tradition. 🙂 Wer dann noch Zeit und Lust hat auf eine weitere Aktion, kann sich noch auf einige weitere Tage freuen. Ich werde den Termin mal in der Spalte links eintragen, aber noch kein Forum dazu eröffnen. Ist doch ein wenig früh dafür.

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6940

@Julia: 😀 😀 😀

@Bettina: Floß hatte ich noch nie! 😀

Saphira78
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 217

Prima, dann kann ich meinem Ex-Mann ja schon mal ganz frühzeitig erklären, das er nächstes Jahr die Kinder an genau diesem Wochenende hat!!! Hat er genug Zeit seinen Dienstplan zu gestalten und ich meinen 🙂 🙂 🙂 … *lol*

Liebe Grüße
    Sandy

cepaea
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 72

Super! Danke Bettina! Mir geht rs so wie Saphira, dann kann ich den Vater rechtzeitig einspannen. 🙂 . Aber ist wohl wieder in der zweiten Haelfte der Ferien, oder?
    Ach wie herrlich, ich freu mich schon jetzt!;)

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 169

Große Freude! Habe den Termin jetzt schon im Kalender notiert, damit ich ganz rechtzeitig Urlaub einreichen kann!!! 😀

@julia: Mein Vorschlag zu den Fotos bleibt bestehen. Wenn Du einverstanden bist, kommst Du mich zu Hause besuchen und dann „wuppen“ wir das mit den Bildern gemeinsam. Natürlich nur, wenn alle anderen mit der Verfahrensweise auch einverstanden sind. Zu zweit sind wir sicherlich viel schneller damit fertig und können anschließend noch schön spazieren gehen und gemeinsam schwelgen, wie schön unsere Reise war . . .

Einen Eindruck vom Forentreffen möchte ich noch als eine von denjenigen beschreiben, die als „Neue“ dabei gewesen ist:
    Ich habe so etwas noch nicht erlebt, dass ich zu einem Treffen gefahren bin (zunächst leicht nervös, weil ich ja niemanden kannte) und schon nach wenigen Stunden saßen wir zusammen auf der Terrasse der Alten Mühle und haben diskutiert, als würden wir uns Jahre kennen. Ich fühlte mich unter Freunden und w a r unter Freunden. Und diese ganz besondere Atmosphäre hat die folgenden Tage bis zu den zahlreichen Umarmungen des Abschieds ununterbrochen angehalten. Für mich immer noch ein Mysterium, aber ein schönes!

Liebe Grüße
    Louise

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8618

Liebe Louise,

ich freu mich schon auf unsere gemeinsame Arbeit 😀 Und den Spaziergang hinterher.
    Das Mysterium kannte ich ja eigentlich schon vom letzten Jahr. Trotzdem hat es mich auch in diesem Jahr wieder total berührt. Es ist einfach unglaublich, dass sich wildfremde Menschen so schnell mit einander wohlfühlen und es ein fast wortloses Verstehen gibt, trotz allem Geschnatter und Gelache 😀

Liebe Grüße in die „Nachbarschaft“
    Julia

Adracir
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 56

Der Termin ist im Kalender vermerkt! Da sollte für das WE hoffentlich nichts dazwischen kommen.
    Freu

Rinchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 214

Na dann viel Spaß bei der Nachlese ihr Beiden……ich habe nichts gegen Euren Zusammenschluss…gg*….
    Ich habe in dieser Woche bisher 1 Triptantag…meine Prophylaxe ist neben Micardis der Stress…der lässt mich immer zu Hochtouren auflaufen, sodass die Mig keine Chance hat…..ich befürchte schon, dass es mich am WE dann doppelt hart erwischt…..also wrde ich jetzt shon gaaannnnzzzz langsam runterfahren….ich sage gute Nacht….
    Den Termin habe ich natürlich auch schon im Kalender vermerkt…. 😀

LG Rinchen

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1356

ich habe den termin für nächstes jahr gerade gesichtet und sogleich abgesprochen. da wird mein mann seinen urlaub verschieben müssen… zumindest DAS scheint im bereich des machbaren zu sein! 😉

lg

moni

Ansicht von 12 Beiträgen – 73 bis 84 (von insgesamt 98)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.