Große Freude! Habe den Termin jetzt schon im Kalender notiert, damit ich ganz rechtzeitig Urlaub einreichen kann!!! 😀
@julia: Mein Vorschlag zu den Fotos bleibt bestehen. Wenn Du einverstanden bist, kommst Du mich zu Hause besuchen und dann „wuppen“ wir das mit den Bildern gemeinsam. Natürlich nur, wenn alle anderen mit der Verfahrensweise auch einverstanden sind. Zu zweit sind wir sicherlich viel schneller damit fertig und können anschließend noch schön spazieren gehen und gemeinsam schwelgen, wie schön unsere Reise war . . .
Einen Eindruck vom Forentreffen möchte ich noch als eine von denjenigen beschreiben, die als „Neue“ dabei gewesen ist:
Ich habe so etwas noch nicht erlebt, dass ich zu einem Treffen gefahren bin (zunächst leicht nervös, weil ich ja niemanden kannte) und schon nach wenigen Stunden saßen wir zusammen auf der Terrasse der Alten Mühle und haben diskutiert, als würden wir uns Jahre kennen. Ich fühlte mich unter Freunden und w a r unter Freunden. Und diese ganz besondere Atmosphäre hat die folgenden Tage bis zu den zahlreichen Umarmungen des Abschieds ununterbrochen angehalten. Für mich immer noch ein Mysterium, aber ein schönes!
Liebe Grüße
Louise