Archiv unserer Forentreffen-Gruppen

Archiv unserer Forentreffen-Gruppen

Forentreffen 2011

Ansicht von 12 Beiträgen – 37 bis 48 (von insgesamt 62)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3992

Ach, du meine Güte.

Wenn ich dran denke, wie wir dort geschlemmt haben, vom Mittagstisch zum Eis-Essen, von dort zum Restaurant fürs Abendessen . . . das wäre DIESES Kostum definitiv eine arge Einschränkung.

Ich danke dir für das Bild. Ich meine, ich hätte ja auch Dr. Google fragen können. Der weiß soooo viel . . . .

Nicht mehr seufzen. Nich DAFÜR ! !
    Aber als Stofftier fänd ich auch schön.

Vielleicht bringen wir alle unser Lieblingsstofftier mit ? ? ? Zeit genug, um zu entscheiden, WELCHES das ist, haben wir ja noch. . . .

(Nein, Bettina, kein Caipi -oder wie das heißt. Ich BIN so. Mein Beruf schafft mich)

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1356

falls wir bis dahin ein vierbeiniges „felltier“ haben, darf ich es auch mitbringen, gisela? 😀 😀

es sieht dann ungefähr so aus:
    [/img]

😀 (mit der dichtigkeit könnte es kleine probleme geben :D)

lg

monika

alchemilla
    Teilnehmer

Meinst du, er sieht im Juli noch so aus?
    Wir haben einen Neufi in der Nachbarschaft,
    da bleibt aber dann kein Platz mehr für irgend jemand anderen!

So ein süßes Bärchen!!!

Anonym
    Inaktiv

liebe gisela,

wenn alles gut läuft, wird „unser“ bärchen im juli dann genau so aussehen ;). das gepostete foto war unsere süße uma (die morgen schon 10 monate nicht mehr bei uns ist).

nun werden wir im sommer wahrscheinlich wieder hundeeltern und zum ersten mal großeltern ;).

lg

moni

alchemilla
    Teilnehmer

Ja, habe ich mitgekriegt.
    Und das Problem mit der Dichtigkeit kenne ich auch. Wir haben vor gut einem Jahr auch das Problem gehabt und so oft wie damals habe ich den Flur noch nie geputzt . . .
    IM SOMMER wirst du Opa?
    Feiern wir das dann zusammen? ? ?
    Oder bringst du das Bündel dann auch mit ? . . .

Anonym
    Inaktiv

feiern – natürlich!! mitbringen .. – ich würde nur zu gern… aber ihr müsst euch leider mit fotos vergnügen, ich respektiere dann doch zu sehr die nötige privatsphäre der kleinen familie . 😉 „input“ wird das kind von mir sicher noch früh genug bekommen. 😉

Gonzo16
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 341

Ooooohhhhhh, dieses Wollknäul mit vier Pfoten ist ja supersüß!!!! Also von mir aus darfst Du das gerne mitbringen!!!!

@Gisela: Was machst Du denn beruflich?

Hab mal geschaut… Gonzo als Stofftier kostet ~150,-€, das ist mir der Spaß dann doch nicht wert.

@Monika
    : Wann genau ist denn der voraussichtliche Oma-Tag? 😀

minifiets
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 321

Ihr Lieben,
    wo wir hier schon über Urlaub und so reden fälltmir ein, dass ich etwas noch gar nicht gefragt hbae bezüglich des Forentreffens: Mein Freund wird mich begleiten, der war noch nie in Kiel und Umgebung und er sagte, dass ihn auch interessieren würde, was es bei dem Treffen so zu lernen gibt, wenn ich richtig verstanden habe bekommen wir ja auch von den Ärtzen aus Kiel ein wenig Input oder? Nun bin ich aber gar nicht sicher, ob es Euch recht ist, wenn er da dabei ist? Ich persönlich hab mich riesig gefreut, dass er da mitmachen möchte, weil das zeigt dass er auch aktiv Anteil nehmen möchte an meinem Migräne-Kampf 😉 Also wie schauts aus darf er auch kommen? 😉

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6940

Ich kann mir nicht vorstellen, minifiets, dass irgendjemand etwas dagegen haben könnte, wenn sich die Männer-Quote durch die Anwesenheit deines Freundes in diesem Jahr verdoppeln würde. 😉 (Wobei gesagt werden muss, dass Prof. Göbel sich im letzten Jahr „trotzdem“ wacker geschlagen hatte. 😉 )

Anonym
    Inaktiv

was heißt „wacker geschlagen“? .. er schien es zu genießen 😀 *duckundweg*

minifiets
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 321

na dann 😀
    Mal wieder ein gutes Beispiel dafür, warum gedacht wird, dass mehr Frauen Migräne haben, wir reden drüber und Männer schweigen drüber 😉

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Liebe minifiets,

selbstverständlich ist Dein Freund genauso herzlich willkommen. Wie Du richtig siehst, ist es für eine Beziehung sehr wichtig, dass der Partner sich auch für die Probleme des anderen interessiert.
    Es werden Vorträge in der Schmerzklinik gehalten von Prof. Göbel, wahrscheinlich auch wieder von Dr. Heinze, Frau Nielson (leitende Psychologin der Schmerzklinik) und eventuell noch anderen Ärzten. Dabei erfahren wir die neuesten Information. Es wird also auch sehr interessant und lehrreich für Deinen Freund sein.

Bei den nachfolgenden Gesprächen der nächsten Tage muss er halt dann wacker durch. 😉

Moni sieht es ganz richtig, dass Prof. Göbel dieses Treffen auch sehr genossen hat. Auch für ihn war es ja eine ganz neue Erfahrung mit diesem allerersten Forentreffen und wir alle wussten ja nicht, was uns da erwartet. Besser konnte es aber gar nicht laufen, wie wir alle feststellen durften. 😀

Ansicht von 12 Beiträgen – 37 bis 48 (von insgesamt 62)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.