Archiv unserer Forentreffen-Gruppen

Archiv unserer Forentreffen-Gruppen

Verlängerung in Laboe nach dem Forentreffen 2012

Schlagwörter: ,

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 17)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Liebe Teilnehmer des Forentreffens,

einige der Teilnehmer verlängern noch und bleiben bis zum 31.07., bzw. 1.8. Wir werden für die restlichen Tage nach Laboe in ein günstiges Hotel ziehen, da die Lage direkt am Strand dann doch schöner ist und wir nach unseren Caipis nur noch ins Hotel torkeln müssen.

Länger bleiben:

Sternchen
    Julia
    Simone
    Alchemilla
    Bettina
    Susi
    Miggy
    Conny (kreativ)
    Heini (Elke)

Wer möchte noch verlängern und die restliche Zeit mit uns nach Laboe ziehen? Bitte ganz schnell melden, da wir uns bereits um die letzten Zimmer klopfen. Ist ja dann dort Hochsaison. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

07156kreativ
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 355

Liebe Bettina,
    ich willllllll auch mit nach Laboe. Habe eigentlich vom 27.07. bis 01.08.2012 im Segelhafen gebucht. Könnte aber sicher noch absagen. In welches Hotel geht ihr denn jetzt? Ist da für mich auch noch was frei. Sonst waäre das wirklich schade, möchte ja nicht im Segelhafen alleine sitzen, bitte sage mir schnell bescheid. Danke und Gruß Conny

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33346

Ja super, liebe Conny. 😀 Wir sind im Hotel Seeterrassen. Direkt an der Seepromenade und mit einigen Schritten hat man schon Sand zwischen den Zehen.

Ich rufe gleich an im Hotel. Einzelzimmer sind jetzt schon weg, sodass ich im Doppelzimmer als Einzelbelegung bin. Das müsstest Du dann auch machen, es kostet dann € 82. Wäre das vom Preis her ok für Dich?

Liebe Grüße
    Bettina

07156kreativ
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 355

Liebe Bettina,
    hab`Dir `ne PN geschrieben.Gruß Conny

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Hallo,

das hört sich ja nett an. Ich habe mal im Hotel nebenan geschaut (da ist es günstiger), aber ich denke mal, dass wird für mich nicht einfach zu realisieren… 🙁

Liebe Grüße
    Christiane

Kerstin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 152

Würde gerne, muss aber leider arbeiten. Wünsche euch aber trotzdem ganz viel Spaß und freue mich auf das WE

Happy
    Teilnehmer

Hallo Ihr Lieben,

gerade bekam ich folgende Nachricht aus dem Hotel „Scheerhaus“ (nebenan vom Hotel „Seeterrassen“): Wir haben noch ein EZ mit Seeblick frei. Das zu dem Zimmer gehörende BAD/WC, ist gegen über dem Zimmer.
    KEIN GEMEINSCHAFTS BAD/WC.

Die Kosten belaufen sich auf 48 Euro inklusive Frühstück. Falls jemand interessiert ist, sage ich noch nicht ab, aber gebt mir Bescheid. Ich kann das (aus materiellen Gründen) leider nicht in Anspruch nehmen.

Liebe Grüße
    Christiane

Tosca
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 81

Hallo Christiane,
    ich bin sehr an dem Hotelzimmer interessiert. Ist es noch zu haben? Ich bin Neuling beim Treffen und würde meine Zeit dort gerne verlängern. Hoffentlich klappt es.
    Liebe Grüße
    Tosca

Happy
    Teilnehmer

Hallo Elke,

dann schlag schnell zu, ich hatte es ab dem 27. reservieren lassen, aber Du kannst es sicher auch erst ab einem späteren Zeitpunkt nehmen. Sagst Du dann dort, dass Du das Zimmer haben möchtest, was man mir angeboten hat.

Ich schicke Dir die Daten per P.N.

Liebe Grüße
    Christiane

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Jetzt werde ich aber doch ein bißchen neidisch. Hört sich super ja. Schon allein der Name, Laboe, kann richtig Sehnsucht erwecken. Hhhm. Aber ich gönne es Euch von Herzen. Aber Bericht ist Pflicht, gell!
    Melde mich bald nochmal zum Treffen in Ulm. Ein bißchen mithalten kann ich schon!

Liebe Grüße
    Ulrike

Tosca
    Teilnehmer

Liebe Christiane,
    ich habe Deine P.N. erhalten und werde mich mit dem Hotel in Verbindung setzen. Habe dir auch noch eine P.N. geschickt wegen der Buchungsdaten.
    Liebe Grüße
    Tosca

Tosca
    Teilnehmer

Christiane: Ich habe im Hotel Scheerhaus vom 29.07.-01.08. gebucht. Ich habe Dir noch eine P.N. geschickt.
    Bettina: Bitte nimm mich doch in die Verlängerunsliste auf. Danke.
    Liebe Grüße
    Tosca

Ansicht von 12 Beiträgen – 1 bis 12 (von insgesamt 17)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.