Organisation Headbook

Organisation Headbook

Abonnierte Themen

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1276

Liebe Bettina,

ich kann Abonnements für von mir abonnierte Themen nicht widerrufen. Ich sehe zwar das rote Kreuzchen, kann es auch anklicken, aber das Abonnement bleibt bestehen und wird weiterhin als abonniert angezeigt.

Gibt es dafür eine Lösung?

Liebe Grüße
    Katrin

Viva la Vida! ?

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33342

Liebe Katrin,

das sind mit unsere Dauerbrenner, die sich hoffentlich mit den nächsten Updates wieder geben. Wobei das leider auch nicht garantiert werden kann, denn eine dauerhafte Lösung dafür haben wir in all den Jahren leider keine finden können. 🙁

Liebe Grüße
    Bettina

Katrin
    Teilnehmer

Danke dir! Dann warte ich geduldig ab und trinke Tee ?!

Viva la Vida! ?

Katrin
    Teilnehmer

Liebe Bettina,

nun habe ich inzwischen schon viel Tee getrunken ?, leider kann ich aber noch immer keine abonnierten Themen widerrufen.
    Gibt es inzwischen eine Aussicht?

Liebe Grüße
    Katrin

Viva la Vida! ?

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33342

Liebe Katrin,

Tee ist gesund, ich trinke auch noch. 😉 Spaß beiseite, aber ich fürchte, da geht noch viel Zeit ins Land. Sofern es überhaupt möglich ist.

Problem ist generell, dass BuddyPress einfach nicht perfekt ausgelegt ist für eine Forenstruktur. Wir haben schon diverse Punkte extra programmieren und umschreiben lassen, um störungsfreier arbeiten zu können. Meist klappt das dann auch ganz gut, aber wie alle in WordPress sind auch wir darauf angewiesen, dass die Programmierer der genutzten Plugins diese auch regelmäßig updaten. Das ist nicht immer der Fall und dann geht die Fehlersuche wieder von vorne los. Sisyphos lässt grüßen. ?

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.