Organisation Headbook

Organisation Headbook

Deabonnieren funktioniert nicht

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 24

Hallo,
    ich versuche schon seit einiger Zeit manche Themen auf nicht bzw. deabonnieren zu setzen. Das funktioniert weder mit dem Browser Safari (iPadOS 18.3.1) noch mit Firefox (Windows 10).
    Zuerst bin ich in jedes abonnierte Thema und habe oben rechts auf deabonnieren geklickt. Da tat sich nichts, auch nicht als ich die Seite neu geladen habe.
    In der Übersicht meiner abonnierten Themen gibt es rosa Kästchen mit Kreuz. Diese habe ich versucht anzuklicken, aber das hatte leider auch nicht das gewünschte Ergebnis.
    Mit dem Suchwort deabonnieren habe ich leider in der Suche nichts gefunden.
    Alternativ würde mir auch helfen, die E-Mail Benachrichtigung abzuschalten, damit ich nicht immer eine E- Mail bei neuen Beiträgen in den abonnierten Themen bekomme. Dazu gibt es aber soweit ich sehen kann, keinen Punkt unter Einstellungen/E-Mail
    Wie gehe ich denn da jetzt am besten vor bzw. was habe ich übersehen?
    Viele Grüße
    Seadra

Anonym
    Inaktiv

Schade, dass ein solches Thema hier scheinbar nicht einer Antwort wert ist.
    Irgendwie sollte das doch funktionieren mit dem deabonnieren.
    Wenn nicht, möchte ich dich, @Bettina, bitten, meinen Account zu löschen.

Daniela
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1121

Hallo Seandra,

es ist sicher keine böse Absicht, dass dir noch keiner geantwortet hat. Vermutlich ist dein Beitrag nur unter gegangen. Ich hab noch nie versucht etwas zu deabonnieren, kann dir deshalb nicht sagen wie oder ob das geht. Aber ich hab gerade mal in meinem Profil gesucht wie man die Emailbenachrichtigungen ein oder ausschalten kann:

Es gibt unter „Einstellungen“ mehrere „Registerkarten“, die 2. ist E-Mail, da kannst du genau einstellen, wann du eine Mail haben möchtest und wann nicht.

Versuch das noch mal. Wenn das auch nicht geht muss ein Admin ran.

Grüßle Daniela

Anonym
    Inaktiv

Hallo Daniela,
    danke für deine Antwort.
    Das habe ich schon versucht und alles auf „nein“ gestellt.
    Leider hat das auf die Benachrichtigungen per E-Mail, wenn ein neuer Beitrag geschrieben wird, keinen Einfluss.
    Zu deinem Beitrag kam auch eine E- Mail.
    Viele Grüße
    Seadra

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33338

Hallo Seadra,

tatsächlich ist dein Beitrag untergegangen, das tut mir leid. Bei sehr vielen Beiträgen und wenn ich schlecht Zeit habe, oder es mir nicht gut geht, kann das leider mal passieren. Bitte um Verständnis dafür.

Solche Probleme bestehen leider immer wieder mal, seit wir Headbook haben.

Selbst wir Admins konnten die E-Mail Benachrichtigung nicht abstellen. Seit einiger Zeit ist sie plötzlich weg, ohne dass wir was gemacht haben.

Du könntest für dich persönlich die E-Mail einfach blocken, das wäre wahrscheinlich die einfachste Variante. Dann erhältst du tatsächlich keine Nachrichten mehr.

Wenn ich trotzdem dein Konto löschen soll, dann sag mir bitte Bescheid.

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.