Organisation Headbook

Organisation Headbook

Fehler beim Kommentieren – Fortsetzung

Ansicht von 12 Beiträgen – 37 bis 48 (von insgesamt 89)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1017

Scheinbar funktioniert es jetzt bei mir auch endlich wieder 😀

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Guten Morgen,

wär doch zu schön gewesen, wenn die Fehler endlich mal ein Ende hätten…

Elisabeths Schmerzverlauf hat auf der letzten Seite keinen Beitrag und damit kein Antwortfenster mehr.

https://headbook.me/groups/mein-persoenlicher-migraeneverlauf/forum/topic/und-immer-wieder-was-neues/?topic_page=9&num=15

In Jessys Schmerzverlauf genauso:
    https://headbook.me/groups/mein-persoenlicher-migraeneverlauf/forum/topic/pure-verzweiflung/?topic_page=7&num=15

Bei beiden kann ich über den Trick mit der Anzahl der Beiträge wieder auf ein Antwortfenster zugreifen…

Und hier sind 2 neu eröffnete Foren von Schachgigant, in denen kein Beitrag angezeigt wird:

https://headbook.me/groups/medikamentenuebergebrauchs-kopfschmerz-muek/forum/topic/migraene-mit-rueckenschmerzen/

https://headbook.me/groups/medikamentenuebergebrauchs-kopfschmerz-muek/forum/topic/ruecken-und-migraene/

Und wenn ich schon dabei bin – in Johannas Schmerzverlauf stimmt die Anzahl der Beiträge noch immer nicht – da könnte der nächste Seitenumbruch auch wieder Probleme bereiten…

So viele Fehler – passt irgendwie zum heutigen Tag, der hat bereits komplett verkorkst angefangen!
    Naja, zumindest scheint die Sonne (so ganz ohne positive Gedanken mag ich nicht sein, auch wenn genervt mir lieber wäre).
    Daher: sonnige Grüße, Tanni

sternchen
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 4964

Hallo Tanni,

ich drücke dir die Daumen, dass der Tag doch noch ganz positiv wird. Die Probleme hatten mich auch schon stutzig gemacht. Nun bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin. 🙂 🙂 🙂

Machs gut, und ganz schnelle Abhilfe für deinen Kopf.

Liebe Grüße
    Sternchen

Tanni
    Teilnehmer

Danke liebe Sternchen 🙂
    Leider nimmt das Unheil bislang immer weiter Fahrt auf – mein Köpfchen hält sich gerade noch so, aber meine Nerven sind schon komplett durch und werden trotzdem weiter strapaziert…

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Tannilein, das ist nicht recht ! Geh nach Hause. Die Nervenstrapazierer sollen sich anderso austoben!

Schaffs gut! 🙂

Solidarische Grüße
    Ulrike

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33369

Ach Tanni, es ist wirklich ein Elend – besonders mit den vielen Fehlern hier. Wir werden wohl auf lange Sicht nochmal umziehen müssen, denn es kann nicht sein, dass wir von Update zu Update bangen müssen, ob man danach noch ein Antwortfenster sieht. So ist Kommunikation nicht möglich, wir müssen einen neuen Weg finden. Und wir werden einen finden! 🙂

Tanni
    Teilnehmer

Einfach Mist so etwas (wenn ich das so sagen darf) – und erinnert mich irgendwie an die Arbeit: „Hier geht nix mehr, ich ruf die Programmierer an“ – „Ja, gestern hatten wir noch kurzerhand ein Update aufgespielt, aber das hat nicht ganz gepasst…“

Naja, hat wirklich zum heutigen Tag gepasst – und jedes Mal, wenn ich dachte, schlimmer kanns nicht mehr kommen, wurde ich eines besseren belehrt.

Danke für deine lieben Worte, liebe Ulrike 🙂 Ich wäre tatsächlich am liebsten nach Hause gegangen, aber es sind jetzt genau noch 7 Arbeitstage für mich bis ich weg bin und alles was ich liegen lasse muss mein Kollege ausbaden…

Immerhin geht es seit Feierabend stetig aufwärts 🙂 Der Optimismus ist wieder da und Nervenbalsam wurde auch gefunden!

Fürs Forum wünsche ich einen guten Weg, um hier vernünftig und ohne Updateängste kommunizieren zu können und hoffe, dass dieser bald gefunden wird!

Liebe Grüße, Tanni

Elisabeth
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 174

Year! Ich kann wieder Antworten 🙂
    Nur Smilies einsetzen geht nicht. Aber egal – Hauptsache das Schreiben geht !!!!

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33369

Das ist wirklich Mist, Tanni. 🙁 Musste eben auch die Seitenzahl ändern, um jetzt überhaupt schreiben zu können. Aber wir bleiben dran und überlegen andere Wege.

Dir wünsche ich eine gute letzte Woche im Norden! 🙂

Ja liebe Elisabeth, so können sich Prioritäten ändern. Da freut man sich schon total, wenn man mal wieder schreiben kann. lol7.gif

Tanni
    Teilnehmer

A propos Prioritäten – wenn alles (aber auch wirklich alles!) hier wieder rund, ärgerfrei und sicher läuft, würde ich gerne nochmal auf das Thema Optik der Smileys zu Sprechen kommen f015.gif

Bis dahin wünsche ich allen, die derzeit Probleme beim Antworten haben – und vor allem denen, die mit Hochdruck daran arbeiten, die Probleme zu beheben, gute Nerven und viel Durchhaltevermögen!!! Dürft euch gerne an meinem Schokoladenvorrat bedienen, wenn nötig 😉

Danke für die guten Wünsche, liebe Bettina – bin noch ein paar Wochen länger im Norden (putzen, streichen und ein paar freie Tage genießen muss dann doch sein), aber die Arbeitszeit ist absehbar 🙂

Sonnige Grüße, Tanni

P.S.: Jetzt müsste der Seitenumbruch für die nächsten 13 Antworten wieder passen…

Hartmut Göbel
    Administrator
    Beitragsanzahl: 468

Das letzte update hat ein paar Fehler gebracht. Ein update von heute sollte diese jetzt alle beseitigen. Aber was und wer ist schon ohne Fehler?
    Gegen die Spammer haben wir eine neue Abwehr installiert. Hoffe sehr, dass diese wirkt. Und dass als Nebenwirkung keine echten Nutzer blockiert werden. So oder so werden wir dran bleiben, dass alles läuft.

Elisabeth
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 174

DANKE!!!!

Ansicht von 12 Beiträgen – 37 bis 48 (von insgesamt 89)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.