Organisation Headbook

Organisation Headbook

Fehler beim Kommentieren – Fortsetzung

Ansicht von 12 Beiträgen – 49 bis 60 (von insgesamt 89)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 141

Liebe Bettina, lieber Professor Göbel,

vielen Dank für die Mühe und das Engagement, die Fehler wieder in Ordnung zu bringen.

Ich drücke die Daumen und hoffe, dass das neue Update die Fehler tatsächlich eindämmt oder sogar beseitigt.

Viele Grüße
    Danny

regenbogen68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1747

Solche Webprobleme sind meist uuuuuunendlich mühsam und zeitaufwändig.
    Danke für alles, was Sie und Bettina tun!

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8620

Ein ganz großes Dankeschön! 😀

alchemilla
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3992

Ja, wirklich!
    Ein herzlichstes Dankeschön!
    Es wäre nicht auszudenken, wenn wir auf headbook eine Weile, eine ganze Weile verzichten müssten.!!!!

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

Auch von mir ganz herzlich Danke!!! 😀

Evken
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 467

Danke!
    Selbst im Urlaub kann ich auf mein headbook nicht verzichten !
    Immer wieder lernt man etwas dazu und fühlt sich verstanden
    Einfach klasse!

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33369

Ja genau, wir bleiben immer dran und lassen uns auch von Widrigkeiten nicht stoppen. 😀

Tanni
    Teilnehmer

Ich bin ungern der Überbringer schlechter Nachrichten, aber ich fürchte, dass in unserm Forum „Ich empfinde heute Lebensfreude“ der nächste Seitenumbruch wieder Probleme machen wird.

Hier wird ein nicht vorhandener Beitrag mitgezählt und beim experimentieren mit den Beitragszahlen pro Seite kam durch den Seitenumbruch die altbekannte Meldung, dass noch keine Antworten vorhanden sind…

Wir haben immerhin noch 11 Antworten Zeit, bis wir es sicher wissen 😉

In der Hoffnung, dass sich meine Befürchtung als unwahr erweist, sonnige Grüße,
    Tanni

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33369

Liebe Tanni,

das Problem besteht leider weiterhin in einigen Foren, der Grund ist nach wie vor nicht bekannt. Hast also wieder mal Recht gehabt. 😉 Wir bleiben dran, zumindest ist das Spammerproblem jetzt erst mal gebannt. Prof. Göbel hatte ein geniales Spam-Plugin aufgetan.

Liebe Grüße – auch sonnig –
    Bettina 🙂

Tanni
    Teilnehmer

Manchmal würde ich mir echt wünschen, nicht Recht zu haben…

Ich weiß nicht, wie weit ihr mit euren Erkenntnissen auf der Suche nach dem Grund seid, aber was mir aufgefallen ist: Bevor ich meine „Liebeserklärung“ 😉 gepostet hatte, stand in der Forenübersicht, dass der letzte Beitrag von Rosinante vor knapp 3 Tagen geschrieben wurde – dieser Beitrag ist aber nicht vorhanden.

Als ich selbst vor einigen Wochen beim Antworten Fehlermeldungen bekommen hatte, wurde dennoch jeder meiner „Abschickversuche“ als Beitrag gezählt. In dem Forum war dann auch der fehlerhafte Seitenumbruch zu finden.

Nach dem x-ten Update war dann in jenem Forum die Beitragszahl wieder richtig und der Seitenumbruch fehlerlos.

Das mit dem gebannten Spammer-Problem ist auf jeden Fall ein Riesen-Fortschritt – man kann nur wiederholen: Vielen Dank für die Arbeit, die Zeit und die Mühe, die hier investiert wird!
    Ein Schritt nach dem anderen – meine Daumen bleiben gedrückt, dass der Austausch hier bald wieder reibungslos auf allen Ebenen verlaufen kann!

Liebe Grüße, Tanni

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8620

Guten Morgen, Ihr Lieben ,

jetzt sind offenbar die fehlenden 11 Antworten im Lebensfreudeforum vorhanden 😉 . Man kann nicht mehr Antworten!

Der letzte Text von heute Morgen war mein erster im Lebensfreudeforum. Den habe ich aber schon vor 2 Jahren und 8 Monaten geschrieben und heute muss ihn ein guter Geist noch einmal hervorgeholt haben. Ich habe zu dem Zeitpunkt nämlich noch geschlafen (und mein Rechner hoffentlich auch 😉 ).

Den Text finde ich immer noch gut und würde ihn gerne täglich wiederholen!!! 😀

Liebe Grüße,
    Julia

Mal sehen, was Headbook noch so hervorzaubert, bevor es wieder richtig läuft.

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Schmunzel, schmunzel, liebe Julia! 😉 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 49 bis 60 (von insgesamt 89)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.