Organisation Headbook

Organisation Headbook

Korrigieren der eigenen Beiträge

Schlagwörter: ,

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33344

Liebe Mitglieder,

jeder kann seinen eigenen Beitrag korrieren, wenn man nach dem Abschicken einen Fehler entdeckt. Dazu einfach erneut den Beitrag aufrufen (-> auf „zeigen“ klicken), dann rechts oben auf „bearbeiten“ klicken und nun hat man wieder das Fenster, in dem man korrigieren kann.

Liebe Grüße
    Bettina

Ronja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 970

Hallo,

nachdem ich gesehen habe, dass selbst ganz kuriose Buchstaben-Verwechslungen im Gesamtwort erkennbar, lesbar und verstehbar sind, muss ich gar nichts mehr korrigieren, dieser Un-Perfektionismus bekommt mir sicherlich sehr gut. Könnt ohr damit leben?

Herzliche Grüße
    Ronja

sonja
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 248

Liebe Bettina,

das mach‘ ich fast jedes Mal. Auch bei hundermal überlesen entdecke ich die Fehler immer erst, wenn ich die Antwort erfolgreich veröffentlicht habe. Der veflixte Fehlerteufel schleicht sich bei mir IMMER ein. 😉

Liebe Ronja, ich bin ganz ohr. 🙂 mit Dir und kann gut mit allen Beiträgen hier leben, ob mit oder ohne Buchstabenverdreher, schlussendlich zählt nur der Ihnalt. So das bleibt jetzt aber so stehen. (kommt von der Zehnfingertechnik) 🙂

Liebe Grüsse

Sonja

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33344

Klar können wir damit leben, Ronja und Sonja, mir gehts ja auch oft so. Ich habe das noch mal erklärt, da immer wieder mal Mitglieder schreiben, „oh, das sollte eigentlich …. heißen, da hab ich mich verschrieben usw.“ Manche wissen nicht, dass man seinen eigenen Beitrag auch später noch korrigieren kann. Daher dieser Hinweis. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.