Organisation Headbook

Organisation Headbook

PNs (Private Nachrichten)

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 48)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

🙁 ich bekomme schon lange keine PNs mehr 🙁
    Ich finde diese 3 Buchstaben so..so..so amüsant..ich könnte immer lachen….hey du hast n PN bekommen hahah ich sage PIN dazu PINs sind die Bunten Nadeln die ich in der Wand stecke um etwas anzupinnen.
    *grinseginse*

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Liebe Bettina,

ist das Update absehbar, wo man mehrere Nachrichten gleichzeitig löschen kann? Ich habe es anfangs versäumt, private Nachrichten zu löschen und nun sind es so viele, dass ich mich mit der einzelnen Löschung überfordert fühle und manche neuen Nachrichten muss ich erstmal durch blättern suchen ;-). Es wäre toll, wenn das irgendwann möglich wäre.

Vielen Dank für Deine vielen Bemühungen hier im Forum und auch außerhalb 😉

Lieben Gruß
    Christiane

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33344

Liebe Christiane,

ich habe das selbe Problem, dass ich manchmal 15 – 20 Seiten nach hinten blättern muss. Daher wäre es gut, wenn man eine neue PN eröffnet und nicht eine alte von vor einigen Wochen oder Monaten wieder vorholt und da erneut schreibt.

Es ist noch nicht abzusehen, wann wir das Update – das schon lange verfügbar ist – machen werden. Der Grund dafür ist, dass das Theme (die grafische Gestaltung des Headbook) noch kein neues Update hat. Somit könnte die jetzige Form des Headbook nicht mit ins Update übernommen werden und wir müssten ein anderes wählen, das kompatibel ist. Dies würde aber bedeuten, dass einiges anders aussieht und anders zu bedienen ist. Das wäre für einige Mitglieder wieder eine neue Herausforderung, die wir Euch ersparen werden.

Der amerikanische Softwarentwickler unseres Fishbone-Themes ist im letzten Jahr das erste Mal Vater geworden und scheint nun keine Zeit und Lust zu haben, sich ans Update zu machen. Er wurde schon einige Male angeschrieben. 😉 Wir hoffen, dass er bald in die Gänge kommt. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Happy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1826

Liebe Bettina,

danke für Deine Antwort.

Soso, dann hat der Softwareentwickler sicherlich sein Intereese ein wenig verlagert zur Zeit ;-), ob sich das wohl finanziell rentiert?

Ich fange oft neue Nachrichten an, damit meine Leser eben dieses Problem nicht haben, aber leider machen das einige meiner Mitschreiberinnen nicht. Aber gut, ich kann diese ja demnächst darauf hinweisen.

Liebe Grüße
    Christiane

railwaycom
    Teilnehmer

ach da habe ich mich gefreut eine PIN bekommen zu haben, da war es eine sony..blablabla die in Deutsch und eine andere Sprache mir den Hof machte. Tja blöde wenn ein Nick nicht verrät welches Geschlecht man ist.
    Blöde spam.

aboil
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 341

Hallo,
    habe am 09.07. auch eine Pin von soniyalove bekommen. Direkt gelöscht. Wer ist das, jemand aus dem Forum? Kennt jemand diese soniya?
    aboil

Bettina Frank
    Administrator

Das war Spam, habe ich aber per Rundmail als Information an alle geschickt. Hast Du anscheinend nicht erhalten.

Liebe Grüße
    Bettina

railwaycom
    Teilnehmer

deine Rundmail habe ich auch nicht erhalten.

Bettina Frank
    Administrator

Wenn ich Rundmails schicke, sind meist ca. 30 – 40 Mailadressen dabei, die nicht mehr aktuell oder falsch sind. Deshalb ja auch immer mein Aufruf, die Mailadressen aktuell zu halten. Wer keine Nachricht erhalten hatte, sollte bitte dringend die Mailadresse überprüfen.

Liebe Grüße
    Bettina

railwaycom
    Teilnehmer

meine E-Mail Adresse ist seid 15 Jahren die gleiche und ist aktuell. Kann es aber daran liegen, das ich mir von hier keine Mail an privat weiter schicken lasse?
    😉 ich dachte das die Nachrichten dann als PN auflaufen. Och i ch weis nicht. Wenn es an meine E-Mail Adresse geschickt wird, muss es ja auch ankommen. Vielleicht als spam *lol*

Bettina Frank
    Administrator

Ja, das ist der Grund, liebe Rail! 🙂 Nicht wenige landen auch im Spam-Ordner, da müsste man auch mal nachsehen.

aboil
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 341

Hallo Bettina,meine Adresse ist aktuell, wir haben uns ja kürzlich erst geschrieben.
    Aber ist ja nichts passiert
    aboil

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 48)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.