Organisation Headbook

Organisation Headbook

Theme Avada

Ansicht von 12 Beiträgen – 85 bis 96 (von insgesamt 113)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33381

Lieber MiRi, das sind fixe BuddyPress-Einstellungen und von uns nicht zu ändern.

Liebe Johanna, freut mich, dass Dir das Theme gefällt. 🙂

glückdererde
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 884

Hallo,

die kleinen Säckchen auf der Startseite gehen bei mir gar nicht auf. Erst dachte ich die öffnen sich erst an dem Tag, der auch drauf steht. Ich hatte mich schon so auf Gutscheine für kopfschmerzfreie Tage gefreut oder für einen Dreitageaufenthalt in Kiel

Is aber nich. Gar nichts kommt raus so sehr ich auch draufklicke.

Ich war eigentlich fast immer brav, habe seit über 4 Jahren nicht mehr Schmerzmittel als empfohlen genommen, bin mittlerweile ein Meister der Reizabschirmung und so entspannt, dass ich morgens manchmal gar nicht mehr aus dem Bett komme. Was soll ich noch machen um die Säckchen auf zu bekommen?

Für jeden Ratschlag bin ich dankbar!

Tanni
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 2102

😀 Glückdererde 😀 Du bist einfach großartig! 😀

Hast du es schonmal mit einer Schere quer durch den Monitor versucht? Die Bebänderung müsste man eigentlich aufschneiden können?!? 😉

Bettina Frank
    Administrator

Ich würde es mit einem anderen Browser mal versuchen, dann klappt es ganz sicher. 😀 😀 😀

glückdererde
    Teilnehmer

Nichts, nichts und wieder nichts!!!
    Safari, Firefox, SeaMonkey – sogar Tor!
    Nichts!

Buhuhuhuuu!!!!!!

Tanni
    Teilnehmer

Und mein Vorschlag mit der Schere? 😉

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass all diese Probleme angefangen haben, als unsere Smileys plötzlich ausgetauscht wurden??? Vielleicht haben die etwas damit zu tun, dass die Säckchen sich nicht öffnen lassen?

Bettina Frank
    Administrator

Ja klar, die Smilies sind schuld, sie machen sogar Tannis Schere stumpf. Unverschämtheit! 😉

glückdererde
    Teilnehmer

Ha!!

Hab’s gefunden. Auf Elementinformationen gehen, dort Bilder ansehen. Dann kommen Max und Moritz, zwei Herzchen Kissen ein Stern, ein Glas mit lauter bunten Triptanen. Nur was an welchem Tag kommt hab ich noch nicht rausgefunden.

Die Schere hatte sich verbogen, das ging nur mit roher Gewalt.

glückdererde

Tanni
    Teilnehmer

Das Glas mit den vielen bunten Triptanen sind die, die alle nicht zur 10er Regel gezählt werden müssen und allen somit ein schmerzfreies und auch MÜK-Sorgenfreies Weihnachtsfest bescheren, oder? 😀

Ja, ganz eindeutig, liebe Bettina, die Smileys sind Schuld!

Bettina Frank
    Administrator

Glückdererde kriegt heute eindeutig nix mehr zum Trinken und im Topf sind nur Smarties. 🙂

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Eure köstliche Unterhaltung habe ich gestern nur angelesen und jetzt nochmal hervorgeholt! Sehr lustig und so schön adventsunfeierlich mal zwischendrin! 😀

Bettina Frank
    Administrator

Nach so viel „Unadventlichem“ – auch im Video rechts oben – wirds jetzt wieder adventlich mit Bachs „Jauchzet frohlocket, BWV 248. 🙂

Ansicht von 12 Beiträgen – 85 bis 96 (von insgesamt 113)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.