Kopfschmerz-Kalender und Migräne-Apps

Kopfschmerz-Kalender und Migräne-Apps

Mail kommt nicht an

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1024

Übrigens, Hallo, würdest Du bitte 49 schreiben und nicht die Zahl da drüber. So weit kann ich gar nicht zählen, gibt es in meinem Repertoire nicht]
    Sorry liebe Dusty …….für mich ist das schon so nah …ich bin mitten in der Planung.Hast ja recht …du bist auch viel jünger als ich.*grins (ich find nicht mal die normalen smilies grr,geschweige denn die animierten tsts).Ich sag halt immer 50zig …dann kommt immer ein OHhhhhhhh ..nee du doch noch nicht .Sag ich 49 …..kommt nix ….vllt denken sie dann „hmm aber die sieht schon alt aus für 49 ..hihi .Psychologisch gesehen schmeichelt mir das erstere mehr .Ok ich meld mich wieder sollte ich wissen wer Host ist und was er tut
    LG Conny

Conny
    Teilnehmer

„So, jetzt hab ich mir selber auch mal ne Mail damit geschickt und was meinst Du was passiert ist? Genau nichts. Es hat nicht geklappt“

Na DAS hätt ich dir auch sagen können hihi

Anonym
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1354

Meine Planung für den 49. Plus 1 ist bereits abgeschlossen ;-( Habe letzte Woche die Einladungen verteilt.
    Ja, wahrscheinlich denken die Leute echt das man einfach schon so alt aussieht, dass sie dann besser nichts mehr sagen ;-))

Conny
    Teilnehmer

Sodele …..Sohn aufgestanden …und schwupps weg war er schon wieder.Hat um 15 Uhr ein Fußballspiel..da muß man natürlich schon früh genug weg.

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33377

Hab jetzt Eure Diskussion nachgelesen. 😉 Zuerst dachte ich, Ihr meint die Web-Browser-Version, aber es geht ja um die iPhone-App.

Conny, wenn bei Dir steht, dass Du den „Hostname“ eingeben musst, dann hast du ja noch nicht mal „Mail“ auf Deinem Handy eingerichtet. 😉 Da kannst Du hundertmal auf „-E-Mail-senden“ gehen, das Programm weiß ja gar nicht die Daten des Servers. 🙂

Du musst in „Einstellungen“ gehen, dann „Mail, Kontakte, Kalender“ und dort auf „Account einrichten“ gehen. Allerdings brauchst Du die Serverdaten. Hast Du sie?

Für Dusty gilt das ebenso. 😉 Ihr Technikgenies. 😀

Liebe Grüße
    Bettina

Conny
    Teilnehmer

Bettina doch das hab ich .Ich habe genau diese Adresse an die ich schicken wollte auf dem I-Phone als Account eingerichtet.Dachte mir nur ich schau mal nach weiteren möglichkeiten und da stand halt dann das mit Host.
    Gr diese Technik …da soll sich einer auskennen ……….ich probiere weiter

Bettina Frank
    Administrator

Conny, es müssen exakt die selben Angaben sein, die Du auch in Deinem Account am PC hast, sonst gibt es keine richtige Kommunikation. Die Serverdaten sind nicht korrekt, sonst kommt diese Meldung nicht. Dann musst Du noch darauf achten, beide Mail-Accounts entweder beide als IMAP einzurichten, oder beide als POP3. Tja, leider kann man viele Fehler einbauen, die einem gar nicht bewusst sind. Stimmt nur eine Sache nicht, klappt nix.

Wenn das Einrichten fertig ist, erfolgt ja eine Prüfung. Hast Du hier alle Häkchen grün?

Liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank
    Administrator

Conny: Bettina doch das hab ich .Ich habe genau diese Adresse an die ich schicken wollte auf dem I-Phone als Account eingerichtet

Was meinst Du damit? Du musst Deine eigene Adresse eintragen! Nicht die des Empfängers. 😉

Anonym
    Inaktiv

Ich verstehe hier nur Bahnhof.

Bettina Frank
    Administrator

Was verstehst Du denn nicht? 😉

Anonym
    Inaktiv

Alles nicht. Ich bin echt kein Technik Genie. Aber egal, ich frage mal eine meiner Töchter 🙂

Anonym
    Inaktiv

Was für Serverfsten und wo eingeben? Hä?

Ansicht von 12 Beiträgen – 13 bis 24 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.