Kopfschmerz-Kalender und Migräne-Apps

Kopfschmerz-Kalender und Migräne-Apps

Mail kommt nicht an

Ansicht von 10 Beiträgen – 25 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Autor
    Inaktiv
    Beitragsanzahl: 1354

Ich meine Serverdaten

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33377

Liebe Dusty,

dann lass das doch lieber Deine Töchter machen, denn ich kann das jetzt nicht alles erklären. 😉 Können schon, aber wenn ich das schriftlich mache, kannst Du mir vielleicht nicht folgen.

Du kannst Deinen Beitrag übrigens korrigieren, wenn Du rechts über dem Beitragsfenster auf „Bearbeiten“ klickst.

Liebe Grüße
    Bettina

Conny
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1024

Bettina …..also ich habe als meinen Account im I-Phone meine normale Mailadresse genommen.Das geht doch oder ?Nun wollte ich versuchen ob es mit dem versenden des Kopfschmerzkalenders klappt und habe diesen an mich selber geschickt..hmm .
    Egal ..ist schriftlich einfach zu kompliziert ..ich lass morgen meinen Buben hin ……..
    LG.Conny

PS.Dusty ….du bist nicht alleine …Technik ist auch nicht mein Ding.

Bettina Frank
    Administrator

Es muss etwas schief gegangen sein beim Erstellen des Accounts. Der Hostname/Servername ist wohl nicht korrekt eingetragen. Überprüfe diese Stelle doch noch mal. Erhältst Du denn sonst alle E-Mails korrekt auf Deinem Handy? Würde mich fast wundern.

Dann hoffe ich mal für Euch beide, dass Eure Mädels und Buben das hinbekommen. 🙂

Liebe Grüße
    Bettina

Anonym
    Inaktiv

Guten Abend zusammen,

also ich bin beruhigt, dass nicht nur ich kein Technikgenie bin ;.)
    Heute hab ich mal alle durchgefragt die mehr Ahnung haben als ich von diesem ganzen Kram.
    Meine Kinder wissen nicht wie es geht, nicht der Freund meiner einen Tochter (hat das gleiche handy wie ich) und auch keine meiner Kolleginnen.
    Tja, hab ich eben Pech gehabt. Muss ich mir eben welche ausdrucken und alles von Hand eintragen. Puuuhhh

Bettina Frank
    Administrator

Also nein, Dusty, das gibts doch nicht! 😉

Du hast das iPhone 4 und hast die App Migraine geladen? Erhältst Du denn E-Mails auf Deinem Handy?

Anonym
    Inaktiv

Bettina, klar bekomme ich e-Mails. Kann keiner erklären warum das so ist. Ist aber auch egal. Bloß keinen Stress wegen sowas.

Bettina Frank
    Administrator

Doch, jetzt hat mich der Ehrgeiz gepackt! 😉 Das muss doch klappen, denn die App ist super. Vor kurzem hatten wir das erste Update. Du könntest folgendes machen. Wenn Du die App öffnest, klicke in der schwarzen Leiste unten auf „mehr“. Dann klicke auf „Backup“ und sende die Datei an Deine E-Mail – sollte das klappen. Wenn es klappt, hast Du das gesamte Backup Deiner bisherigen Daten in der Mail.

Danach deinstalliere die App und lade sie erneut. Vielleicht hakt es irgendwo und klappt nach einem Neustart. Das Update hast Du aber schon geladen, das kürzlich kam?

Wenn Du die App neu geladen hast, kannst Du in der Mail auf die Migraine-Datei klicken und sie wieder installieren mit all Deinen Daten.

Alles klar?

Bei Conny dürfte es nur am Hostname liegen, aber das lässt sich ja sicher auch noch lösen.

Liebe Grüße
    Bettina

Anonym
    Inaktiv

Ich hatte kein Update für die App. Aber danke für die Tipps. Werde es mal versuchen.
    Einen schönen Rest Abend noch.
    Gruß
    Dusty

Anonym
    Inaktiv

Habe es versucht und tatatataaaaaa… es hat natürlich nicht geklappt. Es ist echt egal jetzt. Aber Bettina trotzdem dankE

Ansicht von 10 Beiträgen – 25 bis 34 (von insgesamt 34)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.