Archiv der Live-Chats von 2010

Archiv der Live-Chats von 2010

Menüvorwahl Alte Mühle (Forentreffen 2012)

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 46)
  • Autor
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33380

Das mit dem Reis wird sich sicher machen lassen. 🙂 Jetzt fehlt nur noch Steffikim, aber sie habe ich auch angeschrieben. 😉

Liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank
    Administrator

Steffikiiiiiiiiiiiiiim!!!!! 😉 🙂

Bettina Frank
    Administrator

Prof. Göbel hat sich für die Nr. 3 entschieden.

Steffi, jetzt fehlst nur noch Du!

Stimmt nicht ganz, aber die zwei letzten melden sich wohl direkt bei mir. 😉

Simone
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 421

Liebe Bettina,

tut mir leid, dass ich so spät dran bin! *schäm* Aber Du weisst ja, was bei mit derzeit sowohl im Geschäft als auch privat zu Hause los ist. Es wird wieder Zeiten geben, in denen ich hier präsenter sein werde! Versprochen! 🙂

Ich freu mich ganz doll auf Kiel und auf Euch alle und finde es phantastisch, dass wir dieses Mal so zahlreich sein werden.

Ganz liebe Grüße und bis Freitag!

Simone

Simone
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 421

PS: Ich möchte bitte die Nummer 1!

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Liebe Simone,

ich nehm‘ Dich beim Wort mit Deinem Versprechen! 😉 Ich vermisse Dich hier, aber verstehe natürlich, daß es Zeiten gibt, in dem das headbook in der Prioritätenliste nicht so weit oben rangieren kann.

Alles Gute für Dich. 🙂 und viel Spaß in Kiel in einer sicher wohlverdienten Pause!

Liebe Grüße
    Ulrike

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Simone,

Du bist entschuldigt, hast grad so viel anderes um die Ohren. 😉 Danke für Deine Wahl.

Schaaaade Ulrike, dass Du wieder weg bist. War so schön mit Dir in Ulm. 😀

Liebe Grüße
    Bettina

Bettina Frank
    Administrator

Unser Neumitglied Gudrun nimmt die Nr. 3. Gudrun ist unsere Ernährungsexpertin, die wir am Samstag bei den Vorträgen hören werden. Aber kennenlernen werden wir sie schon am Freitag in der Alten Mühle. Ich freu mich schon auf Euch alle! 😀

Steffikim

Bettina Frank
    Administrator

So, liebe Steffi, wir beide entspannen uns jetzt. 🙂 Mein Perfektionismus ist wieder mal mit mir durchgegangen, denn es ist für die Küche ja völlig egal, ob eine Einzelperson sich noch nicht entschieden hat.

Bitte seid so lieb und merkt Euch Eure Wahl. 😉 🙂 Die Info geht jetzt an die Küche.

Liebe Grüße und habt einen schönen entspannten Tag,
    Bettina

railwaycom
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 850

ach liebe Bettina, nun ist die Info zur Küche raus. Ich habe ganz vergessen was ich bestellt habe – bin halt alt
    Vielleicht wollte ich mich ja noch umentscheiden. Hm, was hätte ich dann gerne genommen ???hm, mal überlegen…sag ich dir heute Abend, OK.

Bettina Frank
    Administrator
    Kerstin
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 152

sowas ähnliches wollte ich auch eben schreiben, du kamst mir zuvor Railwaycom^^ 🙂
    Ich nehme einfach das, was am Ende übrig bleibt. Ist doch alles lecker

Ansicht von 12 Beiträgen – 25 bis 36 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.