Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Andrea

Ansicht von 11 Beiträgen – 769 bis 779 (von insgesamt 779)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 429

Tut mir leid du hast recht Bettina! Valentina ist momentan nur sehr schlecht drauf da es nun der 5 Migräneanfall seit letzten Montag war und sie schon sehr mitgenommen ist! Aber es wird hoffentlich wieder bessere Zeiten geben auch wenn man nicht immer daran glauben kann ! L.G.und danke für die Aufmunterung!

andrea68
    Teilnehmer

Und wieder mal brauch ich eure hilfe, valentina hat jetzt am abend versehentlich noch eine venlafaxin genomnen obwohl sie es nur morgens nehmen soll!!!! Jetzt hat sie heute 2mal 75mg genommen!!.ist das sehr schlimm.??

Miggy
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 489

Liebe Andrea,

ich habe das Venlafaxin mal eine Zeit lang hochdosiert bekommen. Deine Tochter ist ja schon „älter“, soweit ich weiß. Kein Grund den Notarzt zu rufen. Vielleicht merkt sie gar nichts oder wird müder, ich wurde zittrig. So sehen meine Erfahrungen damit aus.

Mit freundlichen Grüßen

Miggy

andrea68
    Teilnehmer

Danke miggy, bin ich sehr erleichtert! Valentina ist18 und verträgt es eigentlich sehr gut! L.g.Andrea

andrea68
    Teilnehmer

Guten morgen, bei mir geht heute die startseite nicht,habe ich etwa wieder irgendwo angeklickt wo ich nicht sollte oder habt ihr auch das problem? L.g.Andrea

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Bei mir gehts! Probiers nochmal. 😉

andrea68
    Teilnehmer

Am laptop geht die startseite,am handy nicht Keine ahnung Warum! Habt ihr momentan auch soviel migränetage? Valentina hat im oktober nur 5 schmerzfreie tage,echt zum heulen momentan!:( L.g.Andrea

Ute
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 101

Liebe Andrea,

da kann ich Valentina nachfühlen, bei mir ist der Oktober auch entseztlich gewesen. Bettina meinte, dass das wohl oft im Herbst und im Frühling der Fall ist, wenn sich das Wetter ändert.
    Ich wünsche ihr einen schmerzfreieren November.

Alles Liebe. Ute

andrea68
    Teilnehmer

Liebe ute,wir hoffen sehr auf den november und zweifeln momentan ob unsere prophylaxe wirksam ist oder ob es wirklich am herbst liegt!!!! L.g.Andrea

EvilSadness
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 175

Liebe Andrea,
    nicht zweifeln, weiter probieren 😉
    August und September liefen bei mir Bombe.. eigentlich auch der Oktober. Bist jetzt, jetzt gehts wieder los. Schlechte Phasen kommen immer mal durch.
    Nicht aufgeben 🙂

Liebe Grüße
    Lisa

andrea68
    Teilnehmer

September war eigentlich auch ganz ok aber momentan ist echt der wurm drin! Valentinas papa sagt immer fahren wir einfach wieder nach Kiel,er war total fasziniert von Kiel und dem Meer mit den großen schiffen! L.g

Ansicht von 11 Beiträgen – 769 bis 779 (von insgesamt 779)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.