Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Anja1 – Das ist meine Kopfschmerzgeschichte

Ansicht von 12 Beiträgen – 85 bis 96 (von insgesamt 110)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 166

Liebe Bettina,

super zu wissen, danke!
    Euren Komentaren entnehme ich, dass ich es einfach mal probieren kann zu mixen und dann klüger bin. Was kann denn schlimmstenfalls passieren- bzw. woran merke ich, dass ich es nicht vertrage?

Liebe Grüsse von Zuckerschaukel

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33380

Liebe Zuckerschaukel,

aus „rechtlichen“ Gründen möchte ich Dich darauf hinweisen, dass diese Dinge mit dem Arzt abgesprochen werden müssen. 🙂

Wenn man verschiedene Substanzen mixt, könnten die Nebenwirkungen kumulieren und sich stärker auswirken. Du könntest z. B. mehr Herzklopfen haben, einen stärkeren Druck an der Brust, Schwindel, Müdigkeit usw. Das ist die Theorie, in der Praxis habe ich absolut keinen Unterschied gemerkt. Da bei mir Sumatriptan oral nicht wirkt, nehme ich nach der Spritze immer völlig problemlos AscoTop 5 mg. Relpax 40 mg hatte ich auch schon nach der Spritze ohne Probleme eingenommen, ebenso Maxalt 10 mg.

Liebe Grüße
    Bettina

Zuckerschaukel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 166

Liebe Bettina,

vielen Dank- ja mach ich, dass ich es abspreche.
    Liebe Grüsse von
    Zuckerschaukel

Anja1
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 39

JUCHHUUUUUUU 🙂

Ich habe heute Nachmittag von der Schmerzklinik Kiel meinen Aufnahmetermin zugeschickt bekommen: 13.06.2014 🙂

Ich kann mein Glück gar nicht fassen!!!! Musste wie Johanna ein paar Freudentränen vergießen …. und dann lerne ich Johanna auch kennen, darauf freue ich mich sehr!!!!

Vielleicht können wir dann unseren 20jährigen Hochzeitstag feiern 😉 der ist am 18.06., aber das ist überhaupt nicht schlimm, wir wollten sowieso nicht groß feiern, ich hole das dann zu Hause mit meinem Mann nach, hoffentlich ohne Kopfschmerzen!

Nachdem ich heute Mittag das erste Mal eine „Alllegro“ genommen habe , weil ich es nicht mehr aushalten konnte, rettet dieser Brief den ganzen Tag!!!! Allerdings ging es mir nach 1,5 Std. schon deutlich besser, jetzt bin ich gespannt, ob es länger anhält als beim Imigran Nasal.

Ich schwebe auf Wolke 7, endlich ist in absehbarer Zeit HIlfe in Sicht!!!!

Glückliche Grüße
    Anja

Julia
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 8620

😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

Josefine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1811

Da freue ich mich doch gerne wieder mit, liebe Anja! 🙂

Ulrike
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 3315

Das ist ja schon ganz bald, liebe Anja! 🙂 Wie toll! Jetzt wünsche ich dir noch eine anhaltende Wirkung sowohl vom Allegro als auch vom Wolkenschwebezustand! 😉

Dusty
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1017

Das ist ja super, liebe Anja.
    Da freue ich mich mit dir 🙂

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Anja,

ich freue mich sehr für Dich und mit Dir mit. 🙂 Ist auch Zeit geworden, Deine Kräfte hätten nicht mehr lange gereicht. Die Zeit kriegst Du jetzt auch noch rum und bald kann Dir geholfen werden. Schön, dass Du auch zeitgleich mit Johanna da sein wirst.

Liebe Grüße
    Bettina

Anja1
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 39

Ihr Lieben!

Wie schön, dass Ihr Euch mit mir freut 🙂 DANKE 🙂

Von der Wirkung des Allegros hatte ich mir mehr erhofft, aber liebe Ulrike, der Wolkenschwebezustand, der hält noch an 😉
    Und mit den Kräften hast Du auch Recht, liebe Bettina, die hätten bis August nicht mehr gereicht.

Wünsch Euch allen einen schönen, schmerzarmen Feiertag!

LG
    Anja

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Anja,

gib dem Allegro noch einige Chancen mehr. 😉 Der erste Versuch sagt noch viel zu wenig aus, da ist sicher noch was drin.

Liebe Grüße
    Bettina

heika
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 6956

Liebe Anja,

bei mir ist das Allegro auch manchmal zu schwach, dann verstärke ich es mit 500 mg Naproxen. Die lange Wirkung ist einfach ein riesengroßer Vorteil bei diesem Triptan.

Lieber Gruß
    Heika

Ansicht von 12 Beiträgen – 85 bis 96 (von insgesamt 110)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.