Mein persönlicher Schmerzverlauf

Mein persönlicher Schmerzverlauf

Antrittsrede (Gartencristine)

Ansicht von 12 Beiträgen – 37 bis 48 (von insgesamt 181)
  • Autor
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 753

Hallo Cristine,
    ich glaube in der Situation in der du dich befindest (ähnlich wie mir vor Kiel), schaffst du nicht rauszukommen ohne eine ordentliche Medikamentenpause, du wirst wohl (fast) jeden tag Schmerzmittel einnehmen. Und erst danach kannst du Konsequent die 10/20 Regel einhalten.
    Das ist sicher nicht einfach und ich frage mich auch schonmal warum ich es überhaupt mache.
    Aber im Endeffekt ist es der einzig richtige Weg für unsere Gesundheit.

Es klingt aber schonmal viel besser als gestern was du schreibst.

Überlege dir in Ruhe, ob Kiel nicht doch die Möglichkeit für dich sein könnte.
    Das Wohlfühlklima dort ist sehr groß, trotzdem es ja eigentlich eine Klinik ist.

Das Buch ist übrigens sehr gut.

Sternenhimmel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 945

Ich bin Katzen Pate 🙂 Die Katzen leben bei uns auf dem Pferdehof. Mit nach Hause nehmen geht nicht da würde mein Hund aus den Katzen Gulasch machen 🙂
    Die Katzen sind uns alle zugelaufen oder die Katzenmutter hat ihre Jungen ins Stroh gelegt und ist nie wieder gekommen. Unseren Hund habe ich auch aus einer Tötungssation er wird dieses Jahr 18 🙂

Meine Tiere sind das beste Antidepressiva was es gibt 🙂

gartencristine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 69

hatte ich euch schon gesagt: heute abend gibt`s ne fette pizza!
    und zu den katzen, die wirklich so gut tun, wenn man wieder einmal nicht so gut drauf ist, (sonst natürlich auch) dass ich niemals ohne eine sein möchte:
    genau, meine lieben, alle katezn sind auch auf diesen komischen wegen zu uns gekommen. und katze sieben – wieder mal ein teurer perser, den ein lieber nachbar vergessen hat beim umzug mitzunehmen – wird draußen gefüttert. und weil er so gut gehalten wurde, ist er so dermaßen schissig, dass er sich nie und nimmer hineintraut ins haus (klar haben wir eine katzenklappe!). darum – und nun hört gut zu – heizen wir seit zwei wochen für den ungepflegten puschel 40m² gartenhaus mit dem frostwächter elektrisch! auch da haben wir vor jahren eine katzenklappe einbauen lassen, weil dort immer arme miezen schutz vor den unbilden des wetters suchen. soviel dazu. und bettina, wenn einer die zwangskacke schickt, nimm sie bitte was größer, damit ich da auch reinpasse….
    so udn nun gehe ich döschen verdienen. allen einen schmerzfreien tag, cristine

nina
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 124

Liebe Cristine,
    das ist doch schonmal ein guter Anfang mit der ungestörten Nachtruhe! Bezüglich der Schmerzen braucht jede Prophylaxe leider etwas Zeit, aber das weißt Du ja. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, dass es nun aufwärts geht.
    Bei den vielen Katzenbesitzern wollte ich gerade schon drum bitten, auch die vielen Hunde in den Tierheimen nicht zu vergessen. Aber Anna ist ja schon mit gutem Beispiel voran gegangen. 18 Jahre ist aber wirklich ein stolzes Alter, ist es ein kleinerer Hund?
    Liebe Grüße
    Nina

nina
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 124

Nichts da mit Zwangsjacke, Bettina und Cristine! Das zeigt einfach nur, dass Euch die Tiere sehr am Herzen liegen. Ich finde das völlig normal (oder brauche ich auch so eine Jacke …. ?)

Bettina Frank
    Administrator
    Beitragsanzahl: 33381

Wunderbar, liebe Cristine!

Und sonst, sehe ich, dass ich nicht die einzige Verrückte bin. 😉 Ist es nicht selbstverständlich, das Gartenhaus zu heizen?

Habt alle einen schönen Tag und Cristine ein gutes kohlenhydratreiches Abendessen. 😀

Liebe Grüße
    Bettina

Sternenhimmel
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 945

wir nähen uns einfach eine Jacke in der wir alle reinpassen 🙂

@ Nina der Hund auf meinem Avatar ist Charly, ein Jack Russel was auch immer Mix 🙂
    Er ist noch wie ein Flummi, total verrückt 🙂

Bettina Frank
    Administrator

Liebe Nina,

dass Du zu den „Verrückten“ gehörst, weiß ich ja. 😉 Damit jetzt hier keine Schieflage entsteht, ich habe schon viele verwahrloste Hunde retten können (aus Urlaubsländern), die hier gut vermittelt werden konnten. Unsere ersten zwei Katzen hatten Panik vor Hunden, sodass wir selbst keinen nehmen konnten.

Na ja, ist ein Endlosthema, daher hör ich wieder auf. 😉

Genau Anna, unter die Jacke passt Du auch noch gut mit rein. 😀

Liebe Grüße
    Bettina

Doro
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1605

boah leute,

hier ist ja wohlfühlklima ausgebrochen.
    hier bleib ich dann mal ne runde…

pizza essen
    tierkuscheln
    spaß und humor
    ………..leichtigkeit macht sich breit………..

ein hoch auf die kohlehydrate, unsere tiere und euch alle 🙂

übrigens ein extra caipirinha für bettina ;-), die kann den ab …..(ich leider nicht)
    lg
    doro

Bettina Frank
    Administrator

Oh ja!!

gartencristine
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 69

meine lieben,
    so, meine pizza habe ich im bauch. und meine amitripties auch. habe mir heute mal ein viertes tröpfchen gegönnt – so anstelle eines guten tröpfchens wie bettina es vertragen kann.
    und wehe wenn ich morgen 500 g mehr auf der waage habe UND migräne. dann kündige ich hier!!!
    aber vorher würde ich noch gern wissen wie man ein mitglied persönlich anschreiben kann. also wenn ich hier von jemandem irgendwo etwas lese und ihn persönlich anschreiben möchte, wie mache ich das dann??? (muss ja schließlich wissen wie ich die kündigung persönlich anbringen kann – für alle fälle).
    nun aber noch ein paar worte an die werten mitleider und mitleiderinnen. ich habe sehr viel hier in den foren herumgelesen und ich bin wirklich sehr beeindruckt auf vielfältigste art und weise. ich lerne zuerst einmal, dass es menschen gibt, denen es ganau so schlecht geht wie mir, manchen anscheinend auch schlechter. das ist ungemin beruhigend. ICH NIN NICHT ALLEIN! andere haben ähnliche geschichten und haben auch immer wieder schlimme durchhänger aber da gibt es auch jede menge humor und wenn er auch manches mal von der tiefschwarzen sorte ist. der zählt bei mir eh doppelt. dann habe ich tiefes mitempfinden bemerkt, schon ganz früh. wie wunderbar. danke für jedes liebe, nette wort egal an wen. das tut so gut. ihr habt mich wirklich innerhalb so weniger stunden so sehr aufegbaut, dass es ganz wunderbar ist. und was habt ihr sonst so bewirkt? ich habe also herrn göbels buch bestellt, meine thomapyrinchen in die kiste gesperrt, meine zukünftigen magnesium und vit b2-pillen bestellt. ich nehme eine prophylaxe, ich habe meinen termin für die nächste nervtötung abgesagt, dafür einen besprechungstermin beim schmerztherapeuten gemacht, noch was? nee, ich denke, das reicht aber auch für 30 stunden, oder? ergo: ihr habe ganz schön was ausgelöst bei mir. ach da war noch was: ich habe meine angst vor einem tablettenentzug in kiel zu mindestens 50% verloren und schließe einen besuch dieser klinik im notfall nicht mehr aus. aber was das aller wichtigste ist: ich habe irgendwie wieder mut bekommen. aber eines muss ich zum schluss auch noch bemerken. ihr seid suchtgefährdent. ich war selten so viel und lange im netz wie in den letzten zwei tagen. das wird sich nun aber spätestens, wenn ich wieder in den garten kann, auch ändern. so, nun aber mal erstmal die nächste nacht in angriff nehmen. schaun wir mal, was die mir bringt….
    einem jedem leser bitte eine schmerzfreie nacht und einen erquicklichen morgen frei von schmerz und voll von zuversicht. danke! cristine

regenbogen68
    Teilnehmer
    Beitragsanzahl: 1747

Wau – großartig!!! Und gut, dass Du den invasiven Eingriff abgesagt hast!
    Herzlich, Regenbogen

Ansicht von 12 Beiträgen – 37 bis 48 (von insgesamt 181)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.